Hey,
gerne helfe ich bei eurem Projekt aus. Schreibt mir doch eine DM auf Discord.
Kenshin13#0001
LG
Hey,
gerne helfe ich bei eurem Projekt aus. Schreibt mir doch eine DM auf Discord.
Kenshin13#0001
LG
Ich biete mich gerne für dein Projekt an, unterzeichne gerne auch eine NDA o.Ä. Root Zugriff wird auch nicht nötig sein, wenn du weißt, wie man die Berechtigungen korrekt einstellt. Ich lasse mich für meine Arbeit aber vergüten. Falls Interesse besteht, kannst du mir ja mal auf Discord schreiben.
Discord: Kenshin13#0001
Du bist also bereit mehrere hundert Euro für Scripts und MLOs auszugeben, kannst aber keinen Entwickler bezahlen? Kein Entwickler der Welt ist auf eine PL angewiesen. Ich kann einen Post in diesem Forum machen und es werden sich 20 Projektleiter bei mir melden, die kostenlos einsteigen. Andersrum ist das aber etwas schwierieger. Ich hoffe dennoch, dass du jmd. kompetenten findest.
Heißt der grade name vom STV Boss in der job_grades Tabelle in der Datenbank auch "boss"?
Du hast vermutlich vergessen die SQL von deinem Einreise Script zu importieren. Wenn keine dabei ist, kannst du das auch selber machen:
ALTER TABLE `users` ADD `neu` BOOLEAN NOT NULL DEFAULT TRUE;
Alles anzeigenHört sich soweit ja gut an! Aber würde ich jedem davon abraten so ein Angebot anzunehmen!
Wieso?
Ganz einfach! Ggf. Diebstahl von Resourcen durch Serverinhaber!Ich kenne drei Projekte die geleakt wurden, da sie so ein Angebot angenommen haben!
Das soll nicht bedeuten das Du @JoeHGW sowas machst, sowas würde ich auch nicht behaupten, doch ich würde jeden davon abraten!
Es ist lobenswert das man seinen Server für andere Projekte bereit stellt, doch sollte dies ggf. schriftlich auch festgehalten werden!
Den wenn du den Server nicht bezahlst (vergesslichkeit oder der gleichen), dann sind die Daten weg!
Viele Scripte sind IP gebunden, somit hätten die Leute viele Laufwege um die Scripte ggf. auf einen neuen Server zu bekommen!
Man kann es annehmen aber mit Vorsicht halt
Ich würde ehrlich gesagt auch keine fremden Leute an meinen leistungsstarken root Server lassen. Auch OP sollte also aufpassen. Im Zweifel kommt der Hoster nämlich zu dir, wenn Unfug getrieben wird.
Hey,
hast du irgendwelche Scripts schon selbst geschrieben, die man sich anschauen könnte?
Falls ihr noch einen erfahrenen Entwickler sucht, schreibt mir doch gerne auf Discord.
Kenshin13#0001
Gerne unterstütze ich euch als Entwickler. Ich habe euch mal angeschrieben.
Falls ihr noch einen erfahrenen Entwickler sucht, schreibt mir doch gerne auf Discord.
LG
Hey,
ich bin erfahrener Entwickler und würde dir gerne bei dem Aufbau deines Servers helfen. Schreib mir doch einfach auf Discord, dann können wir weitere Details bereden.
LG
Nutz bitte Codeblöcke, pastebin o.Ä. Das kann man sich so nicht vernünftig anschauen. Unabhängig davon sollte deine Config bereits korrekt eingesteellt sein.
Ggf. musst du es noch in die fxmanifest eintragen unter files{}
esx_status und esx_basicneeds kümmern sich um Hunger & Durst und speichern das auch entsprechend in der Datenbank ab. Die Balken unter der Minimap kannst du mit folgendem Code deakitiveren.
Citizen.CreateThread(function()
local minimap = RequestScaleformMovie("minimap")
SetRadarBigmapEnabled(false, false)
while true do
Wait(0)
BeginScaleformMovieMethod(minimap, "SETUP_HEALTH_ARMOUR")
ScaleformMovieMethodAddParamInt(3)
EndScaleformMovieMethod()
end
end)
Den packst du dir in irgendein client Script.
EDIT: Voraussetzung für esx_status und esx_basicneeds ist natürlich, dass dein Server auf dem ESX Framework läuft.
Die Scripte von Core sind übrigens sehr unsicher, bei fast allen seinen Scripts kann man sich auch ohne Mod Menü sehr einfach Sachen ercheaten, da diese sehr unsicher geschrieben wurden.
Das verstehe ich, ich kann dir aber garantieren dass du da nicht drum herum kommst. Es muss ja gar nicht ein Entwickler sein, der groß Geld verlangt. Ggf. suchst du in deiner Community jemanden, der bisschen Erfahrung hat und das auch kostenlos macht für Vorteile auf deinem Server o.Ä. Aber ohne einen Entwickler ist dein Projekt nur zum Scheitern verurteilt. Du kannst nicht groß Geld für MLOs und Scripts ausgeben und dann an einem Entwickler sparen, das geht nicht gut. Wenn es Wochen dauert bis Bugs behoben werden, geht jeder vernünftige Spieler vom Server.
Es macht auf Langzeit nur Sinn, wenn du dir einen Entwickler ran holst. So Ferndiagnosen sind oft gar nicht so leicht.