[DE]!!🎈FIVE.LIFE🎈+🎁Soft Whitelist🎁!!🌴Hardcore Roleplay🌴 😄Wir Unterstützen, deine Geschichte!!😄🚗Autoimport möglich🚗💊Drogen💊🖥️Gute Performence🖥️🤑Harte Wirtschaft🤑✅Events✅💲10k Start💲

  • 1C1naab.png


    Über uns - Wer sind wir?

    Wir sind aktuell ein 3 Köpfiges Team, was es sich zur Aufgabe gemacht hat euch ein schönes Roleplay Erlebnis zu bieten. Wir haben uns Nächte um die Ohren gehauen, strukturiert gearbeitet und unsere Erfahrungen gebündelt. Wir werden euch nicht alle Features erwähnen, um mögliche META's zu vermeiden, aber sei gespannt - es gibt Dinge, die hat sonst keiner ;-).

    Unser Entwickler, Minze ist täglich am Programmieren für euch. Ein zweiter, sehr erfahrener Entwickler hat Interesse gezeigt, um noch mehr einmalige Features für euch zu kreieren. Ihr dürft uns gerne Vorschläge unterbreiten, mal schauen ob wir die umsetzen!


    Unser Konzept & Features !

    Lange haben wir überlegt, aber uns dann doch für ein Hartes System entschieden. Ihr werdet nicht nach einer Woche eine Million besitzen oder ein Sportfahrzeug - zumindest alleine nicht.

    - 5.000 Bar 💲 + 10.000 Bank Startgeld

    - Altersbeitritt: Ab 18 Jahren

    - Ai-Taxi System

    - Angepasst für 1920x1080

    - Verdiene dein Geld als Busfahrer

    - Verdiene dein Geld als LKW-Fahrer

    - Rohstoffsysteme

    - Haussystem mittels Shells & MLO

    - Garagensystem

    - Saltychat

    - Blips Ein / Ausschaltbar

    - Minimap Standart deaktiviert

    - Begehbare Interiors

    - Blitzer

    - Spieler 24/7's


    Unser Hostsytem & Adressen !

    Wir haben uns dafür bewusst entschieden, alle Systeme zu trennen. Das bedeutet, der Teamspeak, sowie unser Hostserver befinden sich an unterschiedlichen Standorten.

    Wir besitzen ein DDoS Schutz.

    Wir besitzen ein 1000MB Uplink!


    Teamspeak: ts3.five.life

    Discord: https://discord.gg/bVTAMQF

    Serverregelwerk & InGame Gesetz: Auf dem Discord.


    Wir sehen uns!


  • MasterZyper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Changelogs vom 17.08.2020


    Anzeige Autohaus | Vans behoben

    Autohausblips richtig gesetzt

    Möbelladen an die richtige position gestezt

    weitere icons hinzugefügt

    Kofferraum anzeige bei Super Diamond behoben

    Gebrauchtwagenhandel eingefügt

    tornado3 kofferraum gewicht eingestellt

    gebrauchwagenhausblip hinzugefügt

    taxi wurde um 250$ günstiger

    lagerschlüsselmenü entfernt da noch keine lager da sind

    Medic Garage eingefügt

    PD Garage überarbeitet

    SaltyNui hinzugefügt

    Alte Medic Garage entfernt

    Würfel hinzugefügt

    Ladenraub icon von der map entfernt

  • Changelogs vom 20.08.2020


    - Stechuhr für die Mechaniker hinzugefügt.
    - Die Mechaniker besitzen nun eine Leitstelle 913
    - Es wurde ein Fehler behoben, wo Autos die eingeparkt worden sind ihre Farbe verlieren.

    - Das Autohaus hat neue Features.

    - Die kompletten Inventory Icons wurden ersetzt.

  • Changelogs für den 21.08.20


    - Die Mechaniker bekommen ein neues Zuhause.

    - Markierungen in den Klamottenläden wurde angepasst.

    - Neue Funktionen wurden in den Fahrzeugdaten & Verkauf eingefügt.

    - Die Items haben nun Entgültig ihre neuen Icons - selfmade und oder mit Lizenz. Für die Waffen werden diese Folgen - selbstgezeichnet 🙂

  • Grüß dich MasterZyper


    ja, viele der Icons sind vollständig von mir selbst erstellt oder es liegen mir Kommerzielle Rechte vor.

    Das ist nur ein Bruchteil. Aktuell sitze ich an 62 Icons von GTA :D.


    Changelogs für den 27.08.2020


    - Es wurde ein Fehler behoben, der es unmöglich machte das Einwohner im Teamspeak nicht den INGAME - Channel betreten können.

    - Aktuell können auch Gäste auf dem TS den INGAME Channel betreten, solange Sie Einwohner auf dem Discord haben :)

  • Changelog 07.09.2020


    Hinzugefügt:

    + Vorbereitung für eine neue Route.

    + Neue Itembilder

    + Fischer hat nun ein Dach über dem Kopf


    Geändert:

    +- Serverperformence verbessert.

    +- Arbeiten am Housing / Monatsmiete.

    +- Realistischere Minimap


    Entfernt

    - Die NPC's wurden entfernt.

    - Essen / Trinken Anzeige

  • Changelog 09.09.2020


    Hinzugefügt:

    + Neue Itembilder

    + Ein paar Modded Fahrzeuge befinden sich nun auf der Insel

    + Ein merkwürdiger Typ befindet sich auf der Insel, der scharfes Zeug hat...


    Geändert:

    +- Das Rathaus ist umgezogen und befindet sich nun südlicher in Los Santos

    +- Das LSPD bekommt die Tage komplett neue Fahrzeuge