Probleme vMenu,es_admin2 und Easy Admin für Spieler nicht benutzbar zu machen

  • Hi Leute, ich sitze seit Stunden hier dran aber bekomme es nicht hin. Und zwar möchte ich das vMenu, es_admin2, Easy Admin und Toogle Not Clip so einstellen dass ich darauf zugreifen kann aber kein Spieler. Mittlerweile denke ich schon drüber nbach alles runterzuschmeißen und mich auf ein Admin Menü zu beschrenken.


    Vielleicht weiß ja jemand auf die Schnelle was dazu.


    Danke im Voraus

  • Also zu erst Hallo,


    es_admin2 ist schon eingestellt das nur bestimmte User mit nem bestimmten Rang was machen können.

    Ränge bei es_admin2: [mod, admin, superadmin]


    Bei vMenu musst du in die "permissions.cfg" gehen und in die 13te Zeile von "false" auf "true" setzen. Also "setr vmenu_menu_staff_only true"


    Bei EasyAdmin musst du soweit ich weiß nichts einstellen.


    Falls du dein Server bei Zap Hosting mietest musst du in die Einstellungen gehen und dich dort als Steam 64 Admin eintragen.


    MfG