Benötige Hilfe bei Servereinrichtung Fivem

  • Hallo Leute,


    ich habe mir mal einen Fivem Server erstellt über Zap Hosting. Da ich mich mit scripten noch nicht so gut auskenne und mich da erst reinfuchse wollte ich hier mal nachfragen ob mir jemand den Server spielbereit machen könnte? Benötige eigentlich nicht viel und ich behaupte mal dass jemand der sich gut auskennt dass was ich möchte "mal eben" erklären kann. Geren auch via Discord oder so.


    Lieben Gruß Marcus

  • Ja das stimmt, die gibt es da aber leider gibt es bei mir auch ein zwei kleine Fehler für die selbst Zap Hosting nicht gleich eine Lösung hat. Ich habe rechts neben der Minimap eine Meldung stehen: Local [de] does not exist Sie sagen wenn man das script auf deutsch hat, kann man es einfügen oder aber komplett umschreiben. Daher hoffe ich dass zum Beispiel dieses Script irgendwer hat.

  • Das kann selbst Zap Hosting nciht genau sagen. :-) Habe auch gefragt er solle mir bitte nur sagen wie das heißt aber er konnte es nicht. Der sgate was davon, dass es mit etwas recht neum erstellt wurde und das nennt sich zap shot oder so daher würde er nicht wissen wie das heißt. Finde ich als Kunde nicht gerade toll so ne Antwort denn wenn der Betreiber nicht weiß wie das heißt wie soll ich das jemanden fragen?! hehe

    Dafür habe ich jetzt in verschiedensten Menüs diese Meldung und kann nur hoffen dass sie im Laufe der Zeit weg ist. Per Zufalssprinzip haha