DarkLife sucht Verstärkung! Server geht am 15.05 aus der Beta!

  • DarkLife


    Zum Team:


    Wir sind ein Haufen Spieler/Freunde die auf anderen FiveM Servern gezockt haben, aber einfach nicht glücklich wurden da wir mit den Entscheidungen des Server-Teams nicht einverstanden waren. Zu dem Zeit Punkt waren ein paar von uns Teil des Teams aber wurden dauernd überhört bis der Server alle Spieler verloren hat.

    Daher kamen wir zu dem Entschluss unseren eigenen Server aufzubauen. Einer von uns hat viele Kenntnisse bezüglich Scripts und wie das technische ab läuft. Der andere war bereits Teamleitung auf mehreren Servern und hilft um das Team zu vergrößern bzw zu koordinieren. Einer hat jahrelange RP Kenntnisse und hilft mit dem Regelwerk etc. und wir sind der Meinung, dass wir zusammen etwas großes aufbauen können.



    Zum Server:


    Hiermit möchte ich den Server in dem ich Mitglied des Teams bin vorstellen.


    Der Server ist jetzt seit heute öffentlich zugänglich über den FiveM Launcher.

    Wir haben uns 2 Wochen extrem darum bemüht die Performance der Scripts sowie den Voice-Chat zu verbessern

    und neue kreative Scripts einzubauen, nehmen nichts desto trotz gerne Wünsche / Kritik entgegen!


    Wir haben daran gearbeitet unser Wirtschaftssystem RP fördernd anzuhauchen, indem man je nach Berufswahl durch sein Gehalt passiv Geld verdient.

    Des weiteren gibt es zum Anfang um neue Spieler zu fördern eine Erhöhung vom Startgeld um 150%, dementsprechend 125.000$ statt 50.000$.


    Wir arbeiten gerade daran diverse neue Addon-Autos einzufügen. Derweil sind bereits 25 Stück im Autohaus erhältlich. Noch 75 weitere Folgen.

    Des weiteren befinden sich auf unserem Server ausschließlich Addon-Autos.

    Die Polizei wird bzw ist dazu ausgebildet worden das RP zu fördern und auf diverse Situationen einzugehen.

    Geiselnahmen werden nicht mit einer Schießerei seitens der Polizei angefangen, da die Geiselnehmer in dem Fall die Oberhand haben, sofern Sie sich keine Blöße geben.


    Die Medics auf unserem Server werden mit schnellen Autos und Helikoptern unterstützt!

    Derzeit sind wir auf der Suche nach aktiven Fraktionen. Tretet dem Discord bei und stellt eure Fraktion vor um diese innerhalb von 24 Stunden mit allen Menüs / etc. bereits auszustatten.


    Das Server Team ist aktiv und versucht stetig die Qualität des RP's zu überprüfen und dieses ggf. auch zu verbessern damit jeder auf der Insel

    ein willkommenes Erlebnis im RP haben wird.


    Ich hoffe ich habe euch damit ein Bild vom Server vermittelt und hoffe dass ihr diesen evtl besuchen kommt um euch ein eigenes Bild zu machen!



    Mit freundlichen Grüßen

    DarkLife Server Team


    https://discord.gg/k5BXYhC

  • MadPanger

    Hat den Titel des Themas von „[German] 24/Seven Roleplay | Neuer Server | Neues Wirtschaftssystem | 1 Woche Bonusstartgeld“ zu „DarkLife sucht Verstärkung! Server geht am 15.05 aus der Beta!“ geändert.