Fahrzeuge haben nicht korrigierbaren Schaden

  • Guten Abend,


    wir haben auf unserem Projekt ein Problem mit den Autos. Wenn die Fahrzeuge verunglücken, verformen sich diese sehr extrem. Wenn man nun allerdings ein Repairkit verwendet, ist der Wagen kurz repariert, aber verformt sich dann direkt wieder. (Selbst TX-Admin kann das Fahrzeug nicht fixen)

    Selbst das reparieren und einparken, ändert an der Situation leider nichts.

    Wir wissen langsam nicht mehr weiter. Hat evtl. jemand eine Lösung für uns?


    Das erste Bild ist vor der Reperatur und das zweite danach.


    Der Server läuft auf FiveM ESX Basis.

  • Da bräuchte man schon fast mehr Infos, aber wenn ihr ein Script drauf habt, welches Fahrzeugschaden beeinflusst/speichert, würde ich das erst mal deaktivieren/entfernen.


    Ansonsten könnte es auch an euren hinzugefügten Fahrzeugen selbst liegen. Schon die normalen Fahrzeuge probiert und verhalten die sich genau so?