Nutzung des WhatsApp Chats

  • Wie einigen sicherlich schon aufgefallen sein mag haben wir in der Menubar unseres Forums eine Verlinkung auf einen Whatsapp Chat.
    Ich möchte an dieser Stelle einmal ausdrücklich erwähnen, dass dessen primäre Aufgabe es nicht sein soll, FiveM-Support jeglicher Art zu geben, sondern er soll eine Möglichkeit darstellen, um mit anderen Nutzern dieser Plattform, auch über FiveM hinaus, in Kontakt zu bleiben.

    In der letzten Zeit ist es immer wieder vorgekommen das Leute in den Chat joinen, Fragen stellen und nachdem sie ihre Antwort erhalten haben direkt den Chat wieder verlassen. Unser Ziel ist es mit diesem Forum ein deutschsprachiges Nachschlagewerk zu schaffen in dem Nutzer auch noch in 10 Jahren Antworten finden können. Ein kurzweiliger Post in einem WhatsApp Chat ist dahingehend nicht sonderlich hilfreich.

    Aus diesem Grund bitte ich alle Leute die Probleme haben, einen Beitrag in diesem Forum zu verfassen der anderen Nutzern auch noch in Zukunft helfen kann. Solltet ihr besorgt sein, dass euer Beitrag nicht schnell genug von einem aus dem Forum Beantwortet wird, könnt ihr diesen auch gern im Whatsapp Chat in Form einer Verlinkung auf den Beitrag posten.


    Ich bitte um Verständnis hierfür.