Änderungen im Forum

  • Hallo liebe Community,

    die Zeit wandelt sich und auch so unser Forum.


    Zunächsteinmal möchte ich mich bei euch allen bedanken für die gute Zeit die wir bis jetzt zusammen hatten.

    Ihr seid eine super gute Community und mit euch macht es extrem Spaß zu schreiben.
    Auch wenn ich in den letzten Wochen nicht aktiv am Forenleben teilgenommen habe bin ich immernoch hier und lese eure Beiträge aktiv mit! :)

    In den letzten Monaten haben wir die Technik auf der unser Forum steht rundhum erneuert. Wir sind von einem kalprigen PC der in einem Rechenzentrum in Frankfurt stand zu Hetzner gewechselt und besitzten jetzt bei ihnen ein eigenes ServerRack mit 5 Servern.

    Wie ihr seht wachsen wir stetig weiter und wir planen dies in den nächsten Jahren so weiter zu führen!


    Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen dieses Forum ein wenig auszubauen.

    Bis lang lag uns Themen Fokus rein auf FiveM und dies wird sich ändern.
    Wir haben uns dazu entschlossen unser Forum gta-alt.org noch in diesem Monat zu deaktivieren, da es uns aktuell extrem Aufwand kostet dies neben diesem Forum am leben zu halten.

    Der Fokus von gta-fivem.org wird sich in Zukunft auf alle GTAV-Multiplayer Modifikationen erweitern.

    Schon jetzt findet ihr neben dem bestehenden FiveM Bereich einen ALTV und einen Rage Bereich.


    Unser Plan ist es im kommenden Q1 das Forum ein wenig neu zu Desingen. Das bedeutet es wird einen neuen Namen geben da gta-fivem.org nicht mehr so eindeutig ist und dem entsprechend werden neue Grafiken folgen.


    Außerdem möchte ich euch skybang vorstellen.
    Sie wird in Zukunft hier im Forum meine rechte Hand sein und euch bestmöglich Moderativ unterstützen.


    Damit wünsche ich euch auch weiterhin viel Spaß hier im Forum und wundert euch nicht wenn sich in Zukunft hier einiges wandelt.

    Beste Grüße

    MasterZyper