Ich frage deshalb weil das immer kommt...... Couldn't find Recources

FiveM Serverpack v1.7 By Daryl Dixon / Friendz-Club.de 1.7
-
-
Also langsam wird es mir zu bunt!
Wenn ich dir sage, dass die Links zu den Files die du benötigst in der Readme steht, brauchst du hier nicht nochmal darauf hinzuweisen das die Daten fehlen!
Wenn du dir die README ordentlich durchgelesen hättest, hättest du es auch mitbekommen das nicht "ALLE" Daten im Paket sind! Du benötigst also das "Vehicle PACK"!
FiveM Vehicle/Wheelspack / Friendz-Club.de 1.7.2
schönen Tag dir nocht!
Have a nice Day!
-
ich habe jetzt alles. ist ok
-
Ich habe einem Problem wie auf dem Bild zu sehen ist steht neben dem Polizei logo icon keine Namen drauf wie Polizei etc.... Und manche logos sind Rot Markiert Ist dies Normal ??? Bzw wurde es schonmal beantwortet Im forum
-
wie kann ich andere Spieler in das Jail Gefängnis einsperren... also was mus ich eingeben ?
-
Whitelist Jobs, Geld festlegen. Bzw umstellen Wo finde ich das ?
-
Jail: https://friendz-club.de/forum/…ehler/&postID=958#post958
Whitelist Jobs findest du in der Datenbank!
Geld festlegen wurde hier im Forum schon mehrfach besprochen!
-
Kann man das auch bei der Datenbank einstellen?
-
Was?
-
Also mit dem Geld festlegen so wie Polizei, Mechaniker, und Ambulance
-
Durchsuche das Forum!
Wenn man sich den Script einmal genau anschaut und sich auch ein paar Tutorials durchlesen bzw. anschauen würde, würde man nicht solche Fragen stellen! Selbst ne kleine Suche hier im Forum oder bei mir und all deine Fragen werden beantwortet!
-
Ich habs gefunden., Dankeschön Daryl_Dixon
-
Ich habe zwei Fragen
1,,kann mann eine andere Ambulanz Wache einfügen ( die Normale wache wo man ins Gebäude Reinteleportiert um sich umzuziehen finde ich nicht gut )
2,, wo bekomme ich für Fivem einen Courthouse (GerichtsHaus) ich habe schon überall gesucht aber finde nix
-
"Veni, vidi, fixi!" "Ich kam, Ich sah, Ich fixte!"
Ok etwas übertrieben, aber immerhin könnte man es so betiteln.
Leider habe ich zuviel Zeit in fremde Projekte gesteckt, ohne unsere eigenen Projekte (Wasteland, State of Society) vorran zu treiben.
Daher ist die Zeit reif, das Kapitel "SUPPORT & PREMIUM SUPPORT" von Friendz-Club endgültig auf Eis zu legen!
Die Zeit hat mir viele Gründe gegeben um zu erkennen, das meine 6 Monate lange Arbeit am FiveM ServerDump von vereinzelten nicht gewürdigt wird.
Das gewisse Leute sich ergötzen den ServerDump als Ihres zum "Kauf" anbieten oder auf diversen "Darknet" Seiten für Coints zum "Kauf" anbieten.
Aber die Grönung sind eben Menschen die gegenüber anderen Menschen behaupten, sie hätten den Server eigenständig aufgebaut, obwohl meine Wenigkeit noch immer als "Admin/DEV" in der jeweiligen Discord Gruppe zu diesem Zeitpunkt vertreten war!
Oder (Erwachsene) Menschen die sich wie Kindsköpfe benehmen und Bockig sind, da etwas mal nicht wirklich klappt, einen dann gekonnt ignorieren und wenn man dann sagt, "Ich hab keinen Bock und keine Zeit auf den Kindergarten hier", werden von diesen (Erwachsene) Kindsköpfen auch noch (lächerliche) Drohungen gegen meine Person ausgesprochen!
Nagut, lange Rede, kurzer Sinn!
"Veni, vidi, vade, "Ich kam, Ich sah, Ich geh!"
Wir werden hiermit das Kapitel "SUPPORT & PREMIUM SUPPORT" von Friendz-Club endgültig auf Eis legen!
Abgesehen von Lügnern und Kindsköpfen möchte ich hier nochmal meinen besten "Dank" an alle aussprechen die mit "DANK" mein FiveM ServerDump sowie unseren "SUPPORT & PREMIUM SUPPORT" entgegen genommen haben!
Ihr habt mir gezeigt, dass es noch ehrliche Leute gibt, die auch "DANKBAR" sein können!
Alle Support Foren bleiben noch bis 30.09.2020 geöffnet!
Vale - auf Wiedersehen
mfg
Dixon
PS: Rechtschreibfehler? Wat is dat?
-
Hallo alle zusammen
Ich hätte da mal eine Frage, ich wollte nur das Serverpack installieren und bekam das als meldung
-
Ändere die Datenbank in "gtafriendz" oder ändere die Einträge in der sql von "gtafriendz" in "testfivem" ab!
-
Entweder hat es nicht funktioniert oder ich hab es nicht richtig gemacht
-
da steht ja! Bereits vorhanden! Lösch mal deine Datenbank
-
Dumme Frage, des ist mein erster FiveM Server wie meinst du das mit Datenbank löschen und wie
-
komm ts!
62.141.43.204