TokoVOIP mit gcphone benutzen?

• Hi,

Hat Jemand evtl. eine Lösung für folgendes Problem?

Aktuell kann man bei uns nur IC Telefonieren wenn man im Teamspeak Push to Talk eingestellt hat.

Hat man dies nicht eingestellt und telefoniert mit dem Hotkey : CAPSLOCK (gedrückt halten) dann muss der Client auf dem Teamspeak neu connecten da er meines wissens nach in dem Telefonchannel (Radiochannel) gefangen ist?

Falls jemand weis wie ich dies ohne Capslock umschreiben kann und das Ts3 nicht rumbuggt nach dem Telefonieren wäre ich sehr dankbar c:

• Die Version von TokoVOIP ist bzw. war (aktueller Stand ist mir gerade nicht bekannt) mit Teamspeak nicht kompitabel! Wenn du dich mit den Plugin auseinander setzt, wie es der besagte Server gemacht hat, so kannst du dies individuell natürlich selbst gestalten!

chore: bump script to 1.3.5

Die letzte Version war Script: v1.3.5 19 Oct (veraltet also)

Es gab mal ne abgespekte Version von nen User, diese hatte mal funktioniert!

"Falls jemand weis wie ich dies ohne Capslock umschreiben kann und das Ts3 nicht rumbuggt nach dem Telefonieren wäre ich sehr dankbar"

https://docs.fivem.net/game-references/controls/

Such einfach nach der control nummer für Capslock !

• "Falls jemand weis wie ich dies ohne Capslock umschreiben kann und das Ts3 nicht rumbuggt nach dem Telefonieren wäre ich sehr dankbar"

tokovoip_script/c_config.lua

Code
    1. headingType = 0, -- headingType 0 uses GetGameplayCamRot, basing heading on the camera's heading, to match how other GTA sounds work. headingType 1 uses GetEntityHeading which is based on the character's direction
    2. radioKey = Keys["CAPS"], -- Keybind used to talk on the radio
    3. keySwitchChannels = Keys["Z"], -- Keybind used to switch the radio channels
    4. keySwitchChannelsSecondary = Keys["LEFTSHIFT"], -- If set, both the keySwitchChannels and keySwitchChannelsSecondary keybinds must be pressed to switch the radio channels
    5. keyProximity = Keys["Z"], -- Keybind used to switch the proximity mode
    6. radioClickMaxChannel = 100, -- Set the max amount of radio channels that will have local radio clicks enabled
    7. radioAnim = true, -- Enable or disable the radio animation
    8. radioEnabled = true, -- Enable or disable using the radio
  • @Frankysmiles da muss ich dir leider recht geben, aber wiederum nur ein teilrecht aussprechen ;)

FiveM ist Community fähiger als RageMP oder GTMP!

Wenn ich mir etwas Zeit nehme, finde ich fast alle nötigen Scripts bei Github! Die Community von FiveM hat mehr Bereitschaft zum Teilen als alle anderen!