Suche Dev der meinem Server den letzten Feinschliff gibt

  • Moin zusammen, ich suche einen Dev der sein Handwerk versteht und mir hilft meinen Server "fertig" zu stellen. Da ich mich nach 1,5 Jahren in vieles reingfuchst habe, ist der Server schon ganz gut. Jedoch benötige ich jetzt bei einigen Dingen Hilfe und suche daher einen Erfahrenen Dev da das was noch zu tun ist für ihn dann nicht mehr viel Arbeit ist. Natürlich würde ich die Arbeit auch vergüten aber darüber sprechen wir dann unter vier Ohren würde ich sagen. Die Dinge die noch zu tun sind wären für jemanden mit Erfahrung pillepalle sage ich jetzt mal. Ich suche wirklich einen Erfahrenen und keinen der sich nur so sieht. Grüße

  • was genau ist denn noch zu machen ?

    "Um dir einen kleinen Überblick zu geben, es müsste noch gemacht werden:

    - Datenbank einmal durchschauen da ich da immer wieder mal ein kleines Problem habe

    - Kleidung gewisser Jobs, gerne EUP einfügen

    - Eine neue Garage einfügen und die alte entfernen

    - Kleiderschrank einfügen

    - Mir das Doorskript erklären welches ich habe da ich keine Jobs zuordnen kann (nutze das von frozen)

    - Ein neuer Kleidungshop da ich im jetzigen die Kleiduzng umsonst bekomme und das bei denen die ich versucht habe immer so ist

    - Gewisse Fehler ausbesser. (z.B. ein Baum steht im Gebäude des Legion Square

    - Kleinere Fehler aus gewissen Skripten ausbessern

    - Einstellung gewisser Ressourcen"
    Quelle

  • Danke FaMoUzZx ;-)


    Der Firejob müsste noch bearbeitet werden und zwei fehler aus MLO's müssten entfernt werden und halt noch paar andere Kleinigkeiten die man ja sieht wenn man dann mal auf dem Server ist.