ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Developer gesucht für altes und neues Projekt [FiveM] für einen Obolus

  • Sehr geehrte Community,


    Danke erstmal fürs Lesen.


    Wir sind zurzeit auf der Suche nach 1-2 Developer für FiveM.

    Wir haben bereits ein bestehendes Projekt und wollen zudem noch ein weiteres aufbauen, mit einer ganz anderen Richtung.


    Dazu würden wir gerne dich einladen und mit daran teilhaben lassen, beim Release bzw bei den Veränderungen vom alten Projekt.


    Wir suche devs die sich gut -> sehr gut mit FiveM scripting auskennen und diese auch gut selber schreiben können um somit eine eimzigartige Individualität zu erzeugen. Um so noch mehr Spaß und Spannung zu haben.


    Voraussetzungen:


    Du solltest mindestens 16 Jahre sein (vorzugsweise 18)

    Dich gut mit Scripten / selber schreiben auskennen.


    Es erklärt sich von alleine, dass dadurch ein Obolus für dich bei raus springt.

    Denn nichts ist im Leben umsonst.


    Test:


    Was wir selbstverständlich einmal machen werden, dass sei vorweg gesagt, dass wir bitte erst einmal einen test machen.

    Es ist nichts schweres nichts beklopptes oder irgendetwas.

    weitere Details würden wir bei einem Gespräch dann erläutern.



    Was dich bei uns erwartet:


    Ist viel Freude und Hilfe, wo es geht.


    Unsere settings:


    Eigenes Forum

    Eigener Shop

    Eigene TS3 Lizenz

    Dedi Server mit sehr hoher Performance.




    Haben wir dein Interesse geweckt, dann schreibe mich doch gerne auf Discord an und wir werden dann alles weitere besprechen..


    nightmanhh#0162

  • Nightmanhh

    Hat den Titel des Themas von „Developer gesucht für altes und neues Projekt [FiveM]“ zu „Developer gesucht für altes und neues Projekt [FiveM] für einen Obolus“ geändert.