Wir bieten Entwicklungshilfe [ESX]

  • Wir helfen dir

    Das ist unser Motto

    Du wolltest schon immer mal einen Server führen?
    Dir fehlt aber die Zeit oder die Erfahrung?

    Wir sind auf deiner Seite und
    wir begleiten und unterstützen dich auf deinem Weg!


    Habe ich dein Interesse geweckt?
    Wenn ja, dann habe ich hier einige Informationen für dich



    Wir helfen dir, sei es

    - Server aufsetzen (FiveM, Discord, Teamspeak),

    - Fehler (Error's) beheben,
    - Neue Features, Scripts oder Funktionen implementieren,
    - Hilfe beim Scripten/Coden,
    - Führen von Marketingaktionen,
    - Aufbau eines vollständig aufeinander abgestimmtes System,
    - Erstellen von Custom Made
    Scripts, Maps und Designs.


    Wir Arbeiten ganz nach deinen Anforderungen, bis in das kleinste Detail.

    Du willst das alles selber können aber kommst nicht weiter?

    Wir lehren dich alles im rund um
    FiveM was du wissen musst um deinem Ziel etwas näher zu kommen.

    Wie das alles abläuft?
    Deine Wünsche sind unsere Aufträge, nach dem Eingang des gewünschten Betrags arbeiten wir eine Woche ganz nach deinen Anforderungen.

    Du willst nur ein ganz bestimmtes Script?
    Stell uns dein Konzept vor und wir sagen dir, wie lange wir dafür brauchen und wie viel unsere Dienstleistung Wert ist. Eine Anzahlung von 20€ wird immer vorausgesetzt.


    Immer noch Interessiert? Wunderbar!
    Melde dich entweder über diesen Post bei uns oder
    schreibe uns über folgende Kontaktmöglichkeit eine E-Mail: FiveMDevteam@gmail.com

    Mit freundlichen Grüßen

    FaMoUzZ / Daniel


    Bitte beachte: Dies ist eine neue Version eines alten Threads.

  • Habt ihr denn Referenzen?

    Evtl. Bilder bereits erstelle Logos, Beschreibung erstellter Scripts etc.

    Hallo IslandV!

    Natürlich haben wir bereits Bilder, Logos und Scripts erstellt, ansonsten wären wir ja nicht von unseren Fähigkeiten überzeugt.

    Unsere Logos und Bilder werden nach dem fertigstellen meist von uns Urheberrechtlich geschützt oder ganz simpel nach der Verwendung wieder gelöscht da wir dies meist für einen anderen machen. Solltest du dich für die ungeschützten Dinge interessieren dann kann ich dir gerne Bilder oder ähnliches zukommen lassen diese sind aber meistens nicht fertig oder sind nie zur Verwendung gekommen.

    Den Rest kann ich dir so schreiben...
    Wir haben beispielsweise bei dem typischen Policejob den man so kennt von ziemlich weit vorne angefangen und ihn genau so umgescriptet wie er uns gefällt. Nehmen wir einmal die Fahrzeuggarage des LSPD's, dort hat man ursprünglich nur begrenzte Möglichkeiten wie die Fahrzeuge ausgeparkt werden sollen und sollte man was falsch machen zerschießt sich das script meistens von selbst allerdings haben wir alle möglichen Problemfaktoren behoben und nun können wir entscheiden wie und wo ein Fahrzeug ausgeparkt wird, ob man direkt in das Fahrzeug gesetzt wird oder nicht, ob man es sich kaufen soll für seine eigene Garage oder nicht, ob das Fahrzeug getunt oder ungetunt ausgeparkt werden soll, mit welchem Perleffekt und Farbe usw. über das umschreiben haben wir so ziemlich eine unbegrenzte Möglichkeit über die Garage des LSPD's... ahja und selbstverständlich kann man dies auch auf andere Jobs oder ähnliches übertragen. ;)


    Oder nehmen wir das Handy welches du auf jedem Server sehen kannst... wir haben daraus ein vielfältiges Tool für Jobs und Ingame Unterstützungen gemacht. Bist du Obdachlos hast du eine Arbeitsamt App über die du die Verdienste eines Jobs und dessen Tätigkeitsfeld siehst, bist du ein Polizist, hast du selbstverständlich eine App für Akteneinträge und weiteres, bist du ein Holzfäller, dann hast du die Möglichkeit über dein Handy zu sehen wo du als nächstes hin musst und mit Enter kannst du einen Wegpunkt dorthin setzen.


    Selbstgemachte Jobs sind natürlich auch Gang und Gebe bei uns.


    Ich hoffe das reicht dir erstmal als Beschreibung, leider geben wir keine Bilder oder ähnliches von unseren Scripts unbedacht an Drittpersonen weiter, ich hoffe du kannst das verstehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fullpack | Daniel

  • Guten Tag!

    Erst einmal ein großes Dankeschön für die große Nachfrage und die netten Nachrichten über E-Mail!

    Leider bedeutet das, dass unsere "Profis" in HTML und Design leider erst einmal beschäftigt sind. Wir sind aber weiterhin für sämtliche Sachen zu haben sollte weiterhin Interesse bestehen.

    (Sollte weiterhin nachfrage im Gebiet HTML vorhanden sein, dann einfach per E-Mail melden.)

    Außerdem besteht für jeden der Interesse hat bald die Möglichkeit bei uns ein Partner zu werden und auf unserer kommenden Website ausgestellt zu werden.

    Zuletzt möchte ich eine häufig gestellte Frage beantworten:
    Wir sind insgesamt 6 Leute die sich natürlich aufteilen und nicht alle gemeinsam an einem Server arbeiten, es sei denn es besteht die Interesse das dies so sein soll.

    Wir freuen uns auf eine weiterhin angenehme zusammenarbeit!


    Mit freundlichen Grüßen

    Fullpack | Daniel

  • Fullpack

    Hat den Titel des Themas von „Developer und Designer suchen Arbeit“ zu „Wir bieten Entwicklungshilfe [ESX]“ geändert.
  • Kleines Update!

    Wir bieten nun nach und nach auch Hilfe bei Rage und Minecraft Servern an!

    Außerdem erstellen wir ab nun Custom Scripts ganz schnell und unkompliziert direkt nach der Anfrage.
    Das bedeutet: Uns wird ein Konzept für ein Script vorgeschlagen, wir sagen wie lange es dauert und wenn beide Parteien damit einverstanden sind wird unsere Dienstleistung gegen Geld umgesetzt.

  • Sehr geehrtes Team von GTA-Fivem.org ,


    ich wollte mich mal erkundigen, wie es ausschaut mit ihren DIenstleistungen?
    Was würde mir ein Skript für FiveM kosten, wenn ich ihnen ein Konzept zukommen lassen würde?
    Ich baue seit ca. 3 Wochen an einem FiveM-Server der auch soweit "NICHT 100%" läuft. einige Fehler tauchen noch auf die ich aber leider bisher noch nicht gefunden habe.
    Skript fehler werden mir nur in der esx_society ab und an angezeit aber die behebe ich schon sogut wie alleine :)

    Aber nun zu meine eingendliche frage nochmal.
    Ich habe vor auf mein Server, ein System einzubauen für die Whitelist Job´s! Das system soll ein Aktensystem sein!
    und da ist meine Frage, was es mir kosten würde und ob man das auch irgendwo mal besprechen kann?

    MfG
    Pitbull85

    p.s. Ich bin neu hier und freue mich auch Zahlreiche Hilfe :) !!

  • HalliHallo,

    das Hört sich sehr interessant an. Bräuchte Hilfe Denn Server mit Datenbank auf ein Niveau zu bekommen das man Drauf Conecten kann und es mit Spawnpoints ect. geregelt ist.. Bin immer Bereit dazu zu lernen..


    LG EnZoo

  • ich bräuchte wohl hilfe habe esx_vehicle will mehre shops haben wo verschiedene auto verkauft werden es funktionier auch nur da problem is die menüs schließen udn mann is dann im auto gebugt und mann kann nichts mehr machen habt ihr ideen

  • naja ich kann ihn öffnen und auch fahrzeuge raus kaufen nur das problemm ist wenn ich durch suchen möchte ect nach ein bestimmten fahrzeug schließt sich das menü ich kann ohne das scrippt zu stoppen nicht mehr aus dem shop