🔱 Legacy-V🔱 | 🎉 Release | | 80+ FPS🔝 | 🔓 One-klick-Allow & saltychat | 🌆 Custom Scripts, Maps & Routen | Fraktionen Gesucht 🚶

• Download.png

Legacy-V - Dein FiveM RP Server

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Es freut mich, dass ihr den Weg zu diesem Beitrag gefunden habt.

Ich möchte diese Plattform nutzen,

um euch Roleplay-Interessierten, unseren geliebten Roleplay-Server ans Herz zu legen.

Was ist Legacy-V und was kann ich dort machen?

Legacy-V ist ein Grand Theft Auto Roleplay Server auf FiveM, der viel Wert auf eine angenehme und familiäre Stimmung legt und mit der Absicht Freude zu bereiten, seit über einem dreiviertel Jahr besteht.

Wir haben bereits eine offene, engagierte und überaus freundliche Community, die uns bereits sehr ans Herz gewachsen ist. Viele Freundschaften sind bei uns entstanden und wir hoffen, dass viele weitere entstehen werden.

Wenn also du Interesse an GTA RP hast oder vielleicht auch Freunde von dir, dann schau dir gerne unseren Discord an (wird unten verlinkt). Unterhalte dich mit unserer Community und unseren Spielern.

Wir auf Legacy-V bieten dir vielfältige Wege, Geld zu machen und dein eigenes Leben aufzubauen. Du kannst dich als Zivilist durch die Stadt schlagen, oder aber du kämpfst gleich für das Gute und die Gerechtigkeit und gehst zur Polizei. Möchtest du lieber viele Leute kennenlernen und Menschenleben retten? Du solltest Mediziner beim LSMD werden.

Auch Autos spielen natürlich eine Rolle und wenn dich die viel mehr interessieren als Drogen oder Waffen, dann solltest du über eine Stelle als Mechaniker nachdenken.

Du kannst aber auch komplett illegal durchstarten und dir den Weg durch die Straßen erkämpfen. Tritt einer Bande bei und jage deinen Mitbürgern Furcht und Schrecken ein. Finde Drogenlabore, gründe deine eigene Gang oder Mafia und mache die Stadt unsicher.

Das Alles ist möglich und sogar noch vieles mehr. Du kannst natürlich auch ein gut durchdachtes Konzept für dein eigenes Business einreichen, um damit dein Leben zu finanzieren. Sei dein eigener Boss. Die Grenzen bilden nur unsere Vorstellungskraft.

Was gibt es alles?

• Medic/PD (Standard halt) Gerne auch weitere Fraktionen wie FIB/Fire-Department o.ä
    • Bennys mit einer frisch neuen Werkstatt (sogar mit aufzug!)
    • Gangs (dringend gesucht sogar, oder halt Mafiosis)
    • Parken in einer Garage? Das war gestern, nun kannst du überall Parken wo du willst!
    • Viele Job routen und möglichkeiten

Was brauchst du alles?

• Steam
    • Grand Theft Auto 5
    • Internet
    • FiveM
    • TeamSpeak
    • SaltyChat (neueste Version)
    • Regelwerk sollte gelesen worden sein
    • Discord
    • (Roleplay Grundkenntnisse)

Was nun?

Ich habe nun dein Interesse geweckt und du hast nun Bock endlich loszulegen? Gut, dann habe ich hier noch die nötigen Links für dich:

Discord

Forum

TeamSpeak IP: ts.legacy-v.net

Danke!

Abschließend möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr bis hier hin gelesen habt. Wenn noch Fragen auftreten, kontaktiert mich gerne, ich stehe offen für Fragen. Wir freuen uns auf Dich!

• &key=f64faf1f6737969767335700d9f0912ef154a5f9c04de4742b6165de2fb7171c-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9US3JGUWZYL0Rvd25sb2FkLnBuZw%3D%3D

Changelog:

• Neue Import Fahrzeuge (Motorräder und einen 1969er Ford Mustang Boss429)
    • Abnehmbare Nummernschilder an Fahrzeugen (Perfekt für CrimeRP)
    • Neues MLO + Job (Shisha Lounge)
    • Und diverse Anpassungen

Gestern eine Aktive Spielerzahl bis in die Nacht von 25 Spielern.