WildLifeRP.com - Der etwas andere deutsche Roleplay Server!

  • Lieber zukünftiger Spieler ;) ,


    Wir möchten dich recht herzlich auf unseren GTA V [Hardcore] Rollenspielserver WildLifeRP einladen.

    Unser Server bietet dir zahlreiche Möglichkeiten um deine RP Kompetenzen vollkommen auszuleben, denn bei uns werden dir (fast) keine Grenzen gesetzt.


    Warum WildLifeRP?

    Wir haben ein großes Team, was versucht auf Deine Wünsche, Anregungen und Kritik einzugehen. Wir haben viel Erfahrung in anderen Projekten sammeln können, die wir in diesem Projekt gebündelt haben. Dadurch haben wir als Endprodukt einen tollen RP Server und eine wachsende Community bekommen.


    Unser Konzept:

    Unser Server hat ein, wie wir finden, einzigartiges Konzept. Unser Hauptaugenmerk liegt auf einem deutschen “Design” des Servers, d.h. deutsche Polizei-,Rettungs- und Modfahrzeuge, ein deutsches Rechtsstaatssystem und und und....


    Zudem gibt es KI auf unserem Server. Dies hat den Vorteil, dass immer die sonst leeren Straßen von San Andreas, nie leblos sind und man u.a. mit den NPCs interagieren kann.


    Außerdem bieten wir ein etwas anderes Whitelist-Konzept, als andere Server. Jeder ab 16 Jahren kann sich bei uns durch ein Whitelist-Gespräch, was unter anderem auch RP- sowie Regelfragen beinhaltet, freischalten lassen. Jeder Spieler muss eine Story zu seinem Charakter vorlegen/erzählen können, bevor wir ihn auf den Server lassen.


    All das und noch mehr soll dazu beitragen, dass bei uns auf dem Server wirklich nur gutes RP passiert.


    Weitere Daten zum Server:

    Unser Server läuft auf dem FiveM Programm. Für FiveM haben wir uns aufgrund der guten Synchronisation und der Möglichkeit KI zu integrieren, entschieden.


    Der Server befindet sich in einer öffentlichen Beta-Phase. Momentan erlebt der Server einen großen Aufschwung.


    Wir arbeiten stetig am Server und würden uns über neue Streamer und Mitspieler freuen.



    Deshalb brauchen wir deine Hilfe!

    Wir würden uns freuen, dich in Zukunft auf unserem Server begrüßen zu dürfen.

    Bei weiteren Rückfragen stehen wir dir selbstverständlich gern zur Verfügung.


    Kontaktdaten:

    TS: ts.wildliferp.com

    Forum: wildliferp.com

  • Ich heiße euch ersteinmal recht Herzlich, mit eurem Projekt, in unserem Forum willkommen.
    Aufgrund des Forum-Layouts solltet ihr ggf. eure Schriftfarbe anpassen und ihr solltet an einigen Stellen eure Rechtschreibung nocheinmal überprüfen.

    Mir ging jetzt noch nicht ganz hervor was euer Projekt einzigartig macht. Das mit dem deutschen Desing hört man doch in letzter Zeit öfters. Wäre schön wenn ihr vlt. an der Stelle uns das nochmal genauer erklären würdet.