Wir suchen ein Entwickler

  • Guten Tag ihr fleißigen Bienchen.


    Wir vom Projekt HeroRP suche jemanden der uns für die eine oder andere Sache fix helfen kann, weil wir eigentlich kurz vor dem Release sind.


    Was brauchen?


    1.) Ein Script wen man für einem Motel Zimmer steht z.b. das PinkCage Motel. Dass man es für 70 $ mieten kann das Geld sollte alle 24 Stunden von der Bank abgebucht werden.

    Man sollte dann 2 Schlüsseln bekommen und nur das eine Zimmer damit öffnen. Und man sollte das Zimmer auch wieder Kündigen können.


    2.) Helfen wie wir die Police Umkleide einstellen z.b. neue CopUniform hinzufügen.


    3.) In der Medic Abteilung sollen z.b. Aspirin, Ibuprofen & Kühlpack erstellt und funktionsfähig gemacht werden. So das diese Sachen ein wenig Heilung bringen.

    Und den Defibrillator funktionsfähig machen ein Defibrillator Item haben wir schon.


    Wer uns dabei Helfen kann, wird entlohnt. Ich habe 75€ zurverfügung. Gerne sind wir auch bereit euren Namen in unsere Credits mit ein zu binden.

    Bitte schreibt mir oder schaut bei uns vorbei.


    TS: 82.165.67.26

    Discord: https://discord.gg/5fUuPBhuR6

    Oder Privat bei Discord: DaddyDream#8831

  • Daryl_Dixon

    Hat das Thema freigeschaltet