V-Town sucht Scripter, Polizisten, Sanitäter und Gang mitglieder

  • Hallo an alle die dieses Thema lesen! Wir sind der V-Town RolePlay Server und wollen einer der größten Österreichischen (Deutsch sprachigen) RolePlay Server werden. Wir sind zur zeit noch im Autbau aber haben vor spätestens Februar 2021 den Server zu eröffnen! Zu mir ich bin 20 Jahre alt und komme aus Wien der Server wird jede 3 Monate bezahlt so das es nicht dazu kommt das der Server durch fehlendes Geld bezahlt werden kann und unser Projekt nicht in den Bach fällt.


    Ihr könnt gerne ein kleinen vom Server auf unserem Forum sehen!


    Link: http://v-town.at/forum/index.p…r-spoiler/&postID=3#post3


    Zur Zeit suchen wir Scripter, Polizisten (die gleichzeitig auch Supporter sind), Sanitäter und natürlich auch Gang Anführer! Die Vorraussetzungen werde ich hier aufzählen!


    Scripter:

    - 18+

    - Sollte Erfahung haben im Bereich FiveM Scripting und MySql

    - Oft Aktiv sein

    - Spaß an seiner "Arbeit" haben


    Polizisten:

    - 18+

    - Erfahrung als Polizist bzw. Supporter egal in welchen Bereich

    - Gut mit Menschen umgehen können

    - Oft Aktiv sein im Discord/Forum sowie ingame

    - Nicht schnell die Nerven verlieren


    Sanitäter:

    - 18+

    - Aktiv auf dem Server sein

    - Am besten Erfahrung als Sanitäter auf einem anderen Server gehabt haben


    Gang Anführer:

    - 18+

    - Ebenfalls Erfahrung als Gang Leiter da er die ganze Verantwortung trägt für seine Gang

    - Bewerbungen von Leuten durchlesen die Interesse hätten der Gang beizutreten


    Wir können dir einen Server mit 128 Slots bieten, einem Konzept was wir versuchen immer mehr Richtung Realität umzusetzen und für Scripter auch eine Belohung wenn mal etwas Geld überbleibt (Bitte nicht ständig fragen ob man sein Geld bekommt ich bin kein Millionär das ich für jedes Script 50€ zahlen kann bitte versteht das). Wir sind zur Zeit 4 Admins (Alles Freunde)! Wir benutzen einen Windows Server mit 15GB Ram einer 1 Gbit/s Anbindung und 4 vCores, der Standort vom Server liegt in Frankfurt am Main.


    Wo könnt ihr uns Kontaktieren?

    Discord: BubbleDude#1448

    Forum (via PN): http://v-town.at/

    Instagram: Matiascacic


    Falls du Interesse haben solltest würden wir uns freuen wenn du dich meldest!


    Lg dein V-Town Team!

  • Moin .

    weiß ja nicht wie weit euer server ist .

    aber wir sind in der beta phase und suchen neue leute .

    vlt möchtet ihr mit euerm team ja mit zu uns kommen .

    gerne melden per pn oder auf den ts3 kommen : farmertown.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Support-Leitung von FarmerTown

    Vito Corleone