Beiträge von Funny_TV

    Liebe GTA FiveM-Community,


    Ich bin auf der Suche mach einem Monitoring Script für FiveM das mir per Konsolen cmd o.ä. die Auslastung einzelner Resourcen anzeigt.


    Client u. Serverside


    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    Wenn du es besser machen kannst, so mache es einfach besser!

    Wollte dir lediglich sagen das das nicht der Fehler des Clients ist wenn
    z.B. da einige Scripts nicht funktioniert, es kann auch am Pack liegen, wie in dem Fall.
    Du verweist dann lediglich wie im Fall der esy driving school auf dein Forum Thread der allerdings keineswegs weiterhilft.

    "wenn das hier so im Team abgeht." woher willst du denn wissen was bzw. wie es hier im Team so abgeht? Ist mir echt was neues!

    Ich sehe ja was hier geduldet wird und was nicht.

    Dieses Paket ist lediglich als Starterpaket gedacht. Es ist eine Zusammenstellung von einzelnen Scripts mehr nicht...

    Das habe ich doch oben beschrieben... Habe dich lediglichdarauf Aufmerksam machen wollen das in dem Pack einige Fehler bestehen.

    Erstmal, respekt, das du so ein Server Pack kostenlos zur verfügung stellst. Eine gute zusammenstellung von Scripts!

    Allerdings ist das Pack nicht bugfrei, seitens übersetzungen, NPC System, Polizei Garage oder Locals bei der esx driving school.

    Eventuell versuchst du die Fehler zu beheben da es für Anfänger meist schwer ist diese zu finden oder zu beheben.
    Bsp esx driving school, sogar wenn man das script 1:1 von github übernimmt funktionieren nichtmal die englischen locals.
    (Dein Tutorial im Forum hilft da leider auch nicht weiter)

    Wie gesagt soll nur kritik sein, es ist wie gesagt super das du so ein Packt überhaupt zur Verfügung stellst!

    Web
    Also ich hatte da bis vor kurzem einen Webspace, min. 30x am Tag gab es einen Bad Gateway Error.
    Der Support hat mir immer eingeredet meine Software wäre das Problem, als ich dann den Hoster gewechselt habe, hatte ich mit der gleichen Software innerhalb eines Monats nicht einen Bad Gateway oder ähnliche Fehler.

    Die Server sind dort auch nicht wirklich besser, ich hatte bei zap hosting einen GameServer im Spiel Garry's Mod
    (Dieser hat mich 30€ im Monat gekostet) Auf diesem hatte ich eine globale FPS anzahl von 12.
    Dann hatte ich einen Windows Root der mich 50€ im Monat gekostet hat, dieser war sogar noch schlechter wie der GameServer. Die Internet anbindung war auch nicht wirklich gut, 90 Upload und 70 Download.

    Jetzt habe ich 2x Root Server (Linux Debian 9&10) Auf dem 1. laufen 3x Gmod Server drauf auf dem 2. 2x Gmod Server und ein FiveM Server.

    Alles läuft Problemlos, die DDos Protection dort ist auch mega und macht keinerlei Probleme.

    Kann sein das ich evtl immer Pech mit der Hardware bei Zap Hosting hatte aber man sieht ja auch an deren Website das diese auch nicht wirklich schnell und gut läuft oder an Bewerungen/Kommentare z.B. under deren YouTube Videos die Zap Hosting teilweise auch löscht.

    Hallo, GTA-FiveM.org-Community!

    REDHome sucht noch Teammitglieder,Developer und Mapper für den bald entstehenden FiveM Roleplay Server!

    Zudem benötigen wir auch einen Forum Administrator der sich gut mit Woltlab auskennt und viel Erfahrung hat.


    Über REDHome:

    Derzeit konzentriert sich unsere Community auf das Spiel 'Garry's Mod'. Dort besitzen wir 5 Server, wovon gerade 2 im Aufbau ist. Zudem arbeiten wir gerade an einem FiveM Server, um der Community eine neue Roleplay Erfahrung zu bieten.


    WEBSITE DES FIVEM SERVERS

    Links:

    Website

    Discord

    Server Übersicht

    HomeWeb

    Forum


    Du möchtest dich bewerben?

    Dann schreib einfach eine Bewerbung im Forum.

    Sollte es damit Probleme geben, meld dich auf unserem Ts3 oder Discord bei einem Teammitglied.



    Du hast weitere Fragen?

    Dann add mich doch auf discord:


    Funny_TV✓#2898


    oder antworte mir einfach hier ;)

    Hallo alle zusammen!
    Wir suchen einen aktiven FiveM Developer, der uns bei unserem FiveM Server hilft und diesen auf unserem
    dedicated Server aufzusetzen.

    Für die Arbeit wird man natürlich auch vergütet ;)

    Weiter Informationen auf Discord:

    Funny_TV✓#2898
    oder auf unserm Discord Server

    Mit freundlichen Grüßen
    Funny_TV