Beiträge von Klaus-Binder

    Bewerbung zum Teammember


    Forumname:Klaus-Binder

    Name:Patrick (Pepe)

    Alter:22

    Beruf:Schausteller (Fahrradmechaniker)

    Hobby´s: Ich gehe gerne Angeln. Spiele gerne am Pc. Und Fahre so wie baue viel am Fahrrad.

    Stärken:Teamarbeiten sind voll mein ding, Bereitschaft und Freundlichkeit ist ein muss bei mir, Viel ausdauer und Durchhaltevermögen.

    Schwächen:Meine Rechtschreibung, Schwer Reizbar. Immer und überall zu Freundlich.

    Vor Erfahrung als [Supporter]?

    Ich habe Vorerfahrungen sammeln können in dem bereich Teamspeak Supporter für Ingame Sachen und Gestaltung eines Teamspeaks zu den aufgaben zählte User Probleme behandeln und ränge vergeben so wie die gesamten ränge des ts zu bearbeiten.



    Warum sollten wir dich nehmen?

    Ich bin Lernwillig und Teambereit so wie Freundlich und sehe dass ihr Hilfe braucht oder gebrauchen könnt und ihr ein super Projekt am laufen habt und ich möchte euch dabei helfen und unterstützen dieses am leben zu halten ich helfe da wo ich kann und hoffe dass man sich in einem Teamspeak Gespräch besser Kennenlernen kann und zusammen eine gute arbeit verrichten kann.


    Mit Freundlichen Grüßen

    K.Binder

    Klaus Binder

    Moin liebe Community,

    Ich stelle mich dann mal hiermit vor.



    Über mich:

    Mein name ist Patrick (pepe) ich bin 22jahre jung und komme aus Liebenwalde(Brandenburg-OHV)

    Ich arbeite als schausteller und als FahrradMechaniker


    RP-Erfahrungen:

    Ich habe bereits seit ca 6 Monaten RP Erfahrungen sammeln können in so vielen Projekten(staaten)
    ich bin noch am Anfang des RP Spieles aber man lernt halt nicht aus.

    Das mache ich momentan so im RL:

    Ich bin dabei mein haus umzubauen (fertig zu bauen)

    kümmere mich wenn ich nicht arbeiten muss um die kinder.

    Ich bin überwiegend abends (nachts) anzutreffen im RP.

    Bei meiner einreise hatte ich ein paar Starthilfen vom Cyber was ich sehr gut fand danke dafür!


    Irgenwelche fragen dann lasst es mich wissen ich bin da und beantworte sie gerne!