Beiträge von Yiyi

    Hey Leute,

    ich wollte ein Script erstellen wenn ein Spieler gebannt wird Befehl /sqlban ID Tage Grund das unten links über der Map eine Benachrichtigung kommt mit der Spieler (Spieler) wurde von (Command execute) gebannt. Grund : (Grund) habe aber keine Ahung wie ich das machen soll. Soll ich ein komplett neues BanSystem machen oder nur irgendein Event wenn der Command ausgeführt wird.

    Hallo liebe gta-fivem Community,


    ich habe ein Problem mit meinem FiveM Server (hosted auf einen vServer) und zwar checke ich noch nicht ganz durch wie das ganze mit txadmin auf Linux läuft da ich dieses Tool noch nie benutzt habe. Zudem habe ich auch kein ordentliches Tutorial für Linux Debian 9 gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Kann irgenwer ein artifact Server für Linux hochladen da die zurzeit wegen DDos Schutz gesperrt sind.

    Hallo, gibt es auch eine Art Full pack (das was Zap-Hosting benutzt)?


    MFG

    Hallo, da ich immerwieder so tolle Systeme sehe die von ESX sind und auf meheren Server sind frage ich mal was ihr so kennt für ESX Addons heißt: Handy System, Garagen System, Autohäuser, Polizei und EMS System(Door Lock etc.), Funksystem, Rechnungen, Lizenzen, Waffen kaufen(legal/illegal), Rechungen ausstellen, Jobsystem, Paychecks und so weiter, da ich sehe das so viele Server ähnlich bzw. Das selbe verwenden will ich fragen wie diese Systeme heißen.


    MFG