Beiträge von MikoAbi

    mit 0815 meine ich nicht das jeder Server Müll ist damit meine das die meisten sich einfach ähnlich sind, und wir wollen was haben was keiner hat. Ich kenne mich hier nicht aus mache später nochmal was auf Google docs.

    Ein FiveM Server der nicht so 0815 wird wie die ganzen anderen! Wir wollen 100% eigen sein, keine heruntergeladenen scripts, außer paar Ausnahmen. Wir wollen zeigen das ein FiveM Server auch gut sein kann, wie dieser. Nur leider fehlen uns die Leute dafür. Wie zum Beispiel Developer die uns dabei unterstützen unseren Zielen nachzugehen. Wir arbeiten an einem Konzept was RageMP reif ist! An einem System was 100% eigen ist und nur bei Project-V geben wird, wir wollen was großes ganz großes, nur leider werden wir es alleine nicht schaffen. Wir freuen uns über jeden der gerne ins Team gehören möchte, und uns auf den Weg nach oben unterstützt. Wer interessiert daran ist kann sich gerne bei mir melden, freue mich über jede neue Person!!!

    Unser Konzept:

    Ein Geldsystem was nicht wie bei allen anderen ist, wie zb das jeder der auf den Server kommt von einem 100mio in die Hand gedrückt bekommt, es wird ein komplettes hardcoreRP-Server. Das heißt man kann nicht einfach mal so 50.000€ jemand einfach in die Hand drücken, die Person muss eine Tasche dabei haben. Jeden Beruf den man annehmen kann wird eine Fraktion, der einfache Bergbau Arbeiter wird eine Fraktion. Damit die Mafias Waffen herstellen können müssen sie Eisen kaufen. Wir wollen das man jedes Grundstück in Los Santos kaufen kann beim Makler, auch das man reingehen kann. Wir wollen so ein Wirtschaftssystem das 5.000€ einen sehr hohen Wert hat, und nicht das 5 Millionen jeder hat. Wenn du mit einem Porsche rumfährst wirst du der King sein, es wird nicht normal sein das jeder einen hat. Die meisten werden twingo oder Polo fahren.

    Das ist eine von vielen Ideen die wir umsetzen wollen, leider fehlt und die Mannschaft dafür.


    würde mich echt über eine Antwort freuen!!

    Mit freundlichen Grüßen, Miko🥳


    ( tut mir leid falls es Rechtschreibfehler gibt, bin auch nur ein Mensch😇)

    Hallo!
    Ich bin Miko und bin 17, momentan arbeite ich an meinem eigenen Projekt. Mein eigener Server namens: Projekt-V. Nur leider habe ich Probleme mit allgemeinen Sachen wie: Scripten, lua und sonst was. Ich benötige dringende Hilfe da ich glaube das wir was großes schaffen!


    Ich wäre euch echt dankbar dafür, wenn ihr uns unterstützt mit eurem können! Wir werden euch auch unterstützen nur Darüber würde ich gern privat mit der Person reden.


    würde mich über eine Rückmeldung freuen!

    Mit freundlichen Grüßen euer miko🥳🥳