Fehlermeldungen keine Ahnung was er genau will von mir?

  • Hallo Community


    Ich bin ein Projekt beigetretten und will dort Helfen als Entwickler hab mit lua schon Erfahrung durch MTA.

    Problem ist er sagt das...



    Wie gesagt bin neu in FiveM und kenne nicht die Arbeit die andere bei den Server gemacht haben.

  • Ich muss zur Verteidigung Sagen. Diesbezüglich hab ich nix gemacht.


    Laut Projektleiter ist alles Hochgeladen.

    Hab selbst auch mal geschaut Jobs gibt's und stehen auch alle drinnen.

    • Offizieller Beitrag

    Also was der Fehler aussagt ist ja, dass im LUA-Tabellenfeld 'Pos' nichts drinnen steht. Das kann jetzt mehrere Ursachen haben.
    Entweder wurde nie was rein geschrieben, weil es nie von SQL befüllt wurde oder die Tabelle wurde händisch hingeschrieben und enthält Syntaxfehler.

    Zu den Jobs gibt es bestimmt eine GitHub Seite, am besten nochmal alle Installationsschritte von dort validieren.