Hilfe bei Modded Cars

  • Guten Tag,

    ich benötige Hilfe bei modded cars oder mal eine liste von funktionierenden Autos die man in FiveM konvertieren kann, weil bei mir funktionieren nur 0.5 Prozent der eingefügten fahrzeuge und das macht einen fertig hh.

    Deswegen bitte ich um Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Das kannst du nur selbst für jeden Mod austesten. Als Faustregel kann man sagen dass ein Mod dann nicht geht wenn er total überdreht ist, es durch 4K Texturen oder zu vielen Polygonen am Model selbst. Auch schwierig sind Mods die andre SinglePlayerMods voraussetzen, wie zum Beispiel Sirenen Mods.

    Mach doch hier im Forum einen Thread auf indem jeder der Fahrzeugmods gefunden die funktionieren rein posten kann. Dann kannst du evtl. ja auch schon die Mods die du gefunden hast mit uns teilen.

  • Das kannst du nur selbst für jeden Mod austesten. Als Faustregel kann man sagen dass ein Mod dann nicht geht wenn er total überdreht ist, es durch 4K Texturen oder zu vielen Polygonen am Model selbst. Auch schwierig sind Mods die andre SinglePlayerMods voraussetzen, wie zum Beispiel Sirenen Mods.

    Mach doch hier im Forum einen Thread auf indem jeder der Fahrzeugmods gefunden die funktionieren rein posten kann. Dann kannst du evtl. ja auch schon die Mods die du gefunden hast mit uns teilen.

    Okey danke