FiveM Startet nicht

    • Offizieller Beitrag

    Versuch bitte einmal GTA-V normal zu starten (wenn du noch nicht hast auch die erste Mission durchspielen) .


    Wenn es dann immer noch nicht geht kannst du versuchen deinen FiveM Cache zu löschen.

    Den Cache findest du im folgenden Verzeichnis:

    C:\Users\[NUTZERNAME]\AppData\Local\FiveM\FiveM.app

    Dann musst du einfach alles löschen was sich darin befindet.


    Sollte es dann immer noch nicht gehen und du hast ein Laptop, dann musst du deinen Grafikprozessor umstellen, dass würde ich dir dann aber erklären wenn es der Fall ist.

    :)

  • Ich habe das Problem auch und ich habe FiveM schon öfters deinstalliert und wieder neu installiert, ich habe auch schon den Cache Ordener gelöscht das hatt alles nichts gebracht. Aber ich konnte FiveM schon spielen

    (ich habe ein Lenovo Legion Y520)

  • Hallo zusammen ,

    Ich habe folgendes Problem . Mein Server ist gestartet [ cfx sending heartbeat to https:// ............ ] aber sobald ich nach dem Server suche und die IP im Launcher eingebe kommt meldung Server nicht gefunden / falsche IP Adresse . Ich mache das aber nicht zum ersten mal . Aber das hatte ich noch nie hat da jemand eine Lösung ?

    Alles wurde richtig instaliert hab auch schon den Server platt gemacht und von neu alles drauf geladen .

  • ich habe einen Linux Server und Hänge aber die ganze zeit im Ladebildschirm fest es funktioniert alles aber Der Ladebildschirm geht nicht weg was kann ich da tun bitte um hilfe

  • Hallo ich habe eine frage wenn ich auf einen server gehe ladet zwar alles aber ich komme als Npc raus und bin unter der map und kann nur das f8 menu benutzen

  • Hey Miteinander

    Ich hab da noch ein naja anderes Problem.

    Ich habe mir einen neuen PC gekauft und dort alles installiert was ich brauche. Nun habe ich das Problem das auf welchen Server ich auch bin die Ladezeiten von den X-Menüs oder auch bis das Handy angezeigt wird 30sec Länge ist als die Aktion, die ich im Hintergrund Also quasi blind trotzdem direkt nach dem drücken ausführen kann. Das heißt mir werden die Banken, Handy, X-Menüs immer rot verspätet angezeigt.

    -Ich habe mein Cache gelöscht

    -Es auf mehren Servern getestet

    -hatte das Gefühl es liegt an G-force Experi....

    -habe alles dort runter geschraubt

    -habe nicht mal die Hälfte Hälfte grafikspeicher verbraucht.



    Ich weiß nicht mehr weiter vielleicht hat da jemand von euch eine Lösung.