Suche developer für FiveM server

  • Liebe Mitglieder der RP Community,


    ich wende mich heute an euch, in der Hoffnung, einen enthusiastischen Developer für unser aufregendes Projekt zu finden. Als Teil unserer leidenschaftlichen Community suche ich jemanden, der gemeinsam mit mir an der Spitze der technologischen Entwicklung steht.


    Die Hauptaufgabe des gewünschten Entwicklers wird darin bestehen, unseren Server stets auf dem neuesten Stand zu halten. Dies umfasst Aktualisieren der Keymaster Scripts und das Beheben von Bugs.


    Eine Hauptaufgabe in erster Linie besteht darin ein Script zu vollenden. Das es mir ermöglicht Kleidungsstücke zu Items zu machen. Die Aufgabe besteht darin die ID's von den Kleider in das Script ein zu fügen und für jede eingefügte ID einen Datenbankeintrag zu erstellen. Da die Datenbank über das Inventarscript läuft ist es simple Copy Paste arbeit.


    Ich persönlich investiere bereits seit stolzen 3 Jahren in dieses Projekt, eine Zeit voller Hingabe und Leidenschaft. Mein ehemaliger Partner und ich hatten Großes vor – gemeinsam wollten wir eine bislang unerreichte Form von Fivem-Server schaffen. Unsere Vision zeichnet sich durch eine harte Realitätsnähe aus, die Spieler dazu anregt, in ein fesselndes Rollenspiel einzutauchen, das stark am echten Leben orientiert ist.


    Jedoch, wie das Schicksal es so wollte, wurde dieser Weg durch den tragischen Verlust meines Partners, seines Bruders, unterbrochen. Trotz dieser schmerzlichen Erfahrung ist das Projekt für mich von unschätzbarem emotionalen Wert und ich bin mehr denn je fest entschlossen, unsere anfängliche Vision zu verwirklichen.


    Der Server steht im Grunde genommen bereits kurz vor der Vollendung, lediglich dieses Kleidungs-Script stellt eine finale Herausforderung dar. Während wir zu zweit noch in der Lage waren, die Zeit effizient aufzuteilen, erweist sich das aktuelle Gewicht dieser Aufgabe als zu anspruchsvoll für einen Einzelnen.


    In Anbetracht dieser Umstände bin ich bereit, langfristig mit einem engagierten Partner zusammenzuarbeiten und diese Zusammenarbeit angemessen zu entlohnen. Deine Mitarbeit wird nicht nur einen technologischen Beitrag leisten, sondern auch die Vision eines außergewöhnlichen Spielerlebnisses verwirklichen.


    Ich freue mich darauf, von talentierten und motivierten Entwicklern zu hören, die bereit sind, gemeinsam mit mir an diesem spannenden Projekt zu arbeiten.


    Mit herzlichen Grüßen,


    shvkal


    Discord: shvkal#9896

  • Hey,
    gerne biete ich mich als Dev an. Ich habe dir mal auf Discord geschrieben :)

    Du suchst einen erfahrenen und zuverlässigen Entwickler für deinen FiveM Server? Schreib mir doch gerne eine DM über Discord.

    kenshin13

    1N0DjMe.gif