Hi wir haben uns ein eigenes Tool geschrieben mit dem wir die Map bearbeiten da wir für unser Projekt besondere Features brauchen. Also kann ich dir was das angeht nicht besonders weiter helfen.
Das deaktivieren der ki ist recht einfach.
Wenn du mit C# arbeitest kannst du ungefair sowas hier nutzen:
Das muss in jedem Tick aufgerufen werden:;
Code
API.SetVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.0f);
API.SetVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.0f);
API.SetPedDensityMultiplierThisFrame(0.0f);
API.SetRandomVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.0f);
API.SetParkedVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.0f);
API.SetScenarioPedDensityMultiplierThisFrame(0.0f, 0.0f);
API.DisablePoliceReports();
Game.MaxWantedLevel = 0;
Game.Player.WantedLevel = 0;
Und das hier muss einmal beim Spieler aufgerufen werden:
Code
API.SetGarbageTrucks(false);
API.SetRandomBoats(false);
API.SetRandomTrains(false);
API.EnableDispatchService(1,false);
API.EnableDispatchService(2, false);
API.EnableDispatchService(3, false);
API.EnableDispatchService(4, false);
API.EnableDispatchService(5, false);
API.EnableDispatchService(6, false);
API.EnableDispatchService(7, false);
API.EnableDispatchService(8, false);
API.EnableDispatchService(9, false);
API.EnableDispatchService(10, false);
API.EnableDispatchService(11, false);
API.EnableDispatchService(12, false);
API.EnableDispatchService(13, false);
API.EnableDispatchService(14, false);
API.EnableDispatchService(15, false);
API.SetPoliceIgnorePlayer(Game.Player.Handle, true);
API.SetDispatchCopsForPlayer(Game.Player.Handle, false);
Alles anzeigen
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.