++ Projektpartner Gesucht ++

  • Hallo ihr Technikfreaks,


    ich suche einen talentierten Scripter, der sich mit Windows Servern gut auskennt,

    und ahnung hat Plugins zu installieren. Nun kleine Vorstellung meinerseits.

    ______________________________________________________________________________________________


    Ich bin MrZ3RO alias Görkem.

    Bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern.


    Bin seit einer Woche wieder zurück, am PC nach einer sehr langen Pause.

    Man nennt mich auch Allrounder,

    bin eher als Web Developer unterwegs,

    habe frühe große Arma 3 Server geleitet und auch gescriptet.

    Schon ein eigenes Hosting geleitet, und auch in der Dark Scene aktiv gewesen.


    Ansonsten kann ich:

    HTML, CSS, C+, PHP, SQL, a lil bit LUA,


    ______________________________________________________________________________________________


    Dies wird mein aller erstes FiveM Projekt, davor habe ich als Developer auf einem anderen

    Server ausgeholfen.


    Freue mich über talentierte Leute.


    PS: Ich benutze keinen Trash Hoster wie Zap-Hosting.


    Best regards,

    MrZ3RO

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich möchte das jetzt hier nicht zu einem "Wie gut ist Zap Hosting" - Thread verwandeln. Aber was habt ihr da genau für Probleme? Seit dem die ihre DDOS-Protection gewechselt haben sieht doch alles gut aus. Oder irre ich mich da?

  • Web
    Also ich hatte da bis vor kurzem einen Webspace, min. 30x am Tag gab es einen Bad Gateway Error.
    Der Support hat mir immer eingeredet meine Software wäre das Problem, als ich dann den Hoster gewechselt habe, hatte ich mit der gleichen Software innerhalb eines Monats nicht einen Bad Gateway oder ähnliche Fehler.

    Die Server sind dort auch nicht wirklich besser, ich hatte bei zap hosting einen GameServer im Spiel Garry's Mod
    (Dieser hat mich 30€ im Monat gekostet) Auf diesem hatte ich eine globale FPS anzahl von 12.
    Dann hatte ich einen Windows Root der mich 50€ im Monat gekostet hat, dieser war sogar noch schlechter wie der GameServer. Die Internet anbindung war auch nicht wirklich gut, 90 Upload und 70 Download.

    Jetzt habe ich 2x Root Server (Linux Debian 9&10) Auf dem 1. laufen 3x Gmod Server drauf auf dem 2. 2x Gmod Server und ein FiveM Server.

    Alles läuft Problemlos, die DDos Protection dort ist auch mega und macht keinerlei Probleme.

    Kann sein das ich evtl immer Pech mit der Hardware bei Zap Hosting hatte aber man sieht ja auch an deren Website das diese auch nicht wirklich schnell und gut läuft oder an Bewerungen/Kommentare z.B. under deren YouTube Videos die Zap Hosting teilweise auch löscht.

  • B2T: Suche immernoch einen Partner. :)


    Ja Zap ist genau so Trash wie Nitrado.

    Man zahlt teilweise für Slots, die vServer oder Root Server sind definitiv zu teuer

    für das was man bekommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    MrZ3RO