Problem mit dem Hub #Close

  • Hallo alle zusammen,


    Ich habe Folgendes Problem ich möchte diesen Hub einfach weg haben man sieht ja ein Bisschen hab ich wegbekommen nur nicht alles.


    Da zu kommt noch die Money Anzeige ist immer noch da kann mir eventuell ein Tipp geben wie ich es weg bekommen.


    https://gyazo.com/6dfc9ed56cbf5f4eaa32d694a2d10300


    https://gyazo.com/21d4dceb5f23a669ee0efcf37b603443


    Ich hoffe ich könnt mir da so ein Bisschen weiter Hilfen wo ich die anderen Sachen in den Datein Löschen muss


    Ps: Habe es unter extended/html/css/ Gefunden und nur ein Bisschen löschen können siehe Bild der Rest steht ja noch X/:/


    Mfg Bassprojekt

  • Bassprojekt

    Hat den Titel des Themas von „Problem mit dem Hub“ zu „Problem mit dem Hub #Close“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube du mein HUD und nicht Hub.
    HUD = Head-up-Display
    Hub = ist prinzipiell wie ein Switch


    Und ich verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht so ganz. Wenn du nicht möchtest das Hud-Element Angezeigt werden musst du nur die entsprechende Ressource beenden.