Bewerbung zum Teammember

  • Bewerbung zum Teammember


    Forumname:Klaus-Binder

    Name:Patrick (Pepe)

    Alter:22

    Beruf:Schausteller (Fahrradmechaniker)

    Hobby´s: Ich gehe gerne Angeln. Spiele gerne am Pc. Und Fahre so wie baue viel am Fahrrad.

    Stärken:Teamarbeiten sind voll mein ding, Bereitschaft und Freundlichkeit ist ein muss bei mir, Viel ausdauer und Durchhaltevermögen.

    Schwächen:Meine Rechtschreibung, Schwer Reizbar. Immer und überall zu Freundlich.

    Vor Erfahrung als [Supporter]?

    Ich habe Vorerfahrungen sammeln können in dem bereich Teamspeak Supporter für Ingame Sachen und Gestaltung eines Teamspeaks zu den aufgaben zählte User Probleme behandeln und ränge vergeben so wie die gesamten ränge des ts zu bearbeiten.



    Warum sollten wir dich nehmen?

    Ich bin Lernwillig und Teambereit so wie Freundlich und sehe dass ihr Hilfe braucht oder gebrauchen könnt und ihr ein super Projekt am laufen habt und ich möchte euch dabei helfen und unterstützen dieses am leben zu halten ich helfe da wo ich kann und hoffe dass man sich in einem Teamspeak Gespräch besser Kennenlernen kann und zusammen eine gute arbeit verrichten kann.


    Mit Freundlichen Grüßen

    K.Binder

    Klaus Binder