• Hallo, da ich immerwieder so tolle Systeme sehe die von ESX sind und auf meheren Server sind frage ich mal was ihr so kennt für ESX Addons heißt: Handy System, Garagen System, Autohäuser, Polizei und EMS System(Door Lock etc.), Funksystem, Rechnungen, Lizenzen, Waffen kaufen(legal/illegal), Rechungen ausstellen, Jobsystem, Paychecks und so weiter, da ich sehe das so viele Server ähnlich bzw. Das selbe verwenden will ich fragen wie diese Systeme heißen.


    MFG

  • Hallo Njetflix,

    ich würde dir Raten einfach auf einen beliebigen Server zu klicken und dessen Inhalt abzulesen.

    Falls dir das nicht reicht an Informationen, kannst du gerne auf einen Server joinen und mit F8 schauen welche Scripts alle laden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Fullpack | Daniel

  • Hallo, gibt es auch eine Art Full pack (das was Zap-Hosting benutzt)?


    MFG

  • Hallo Njetflix,

    um deine Frage zu beantworten, es gibt keinen vollständigen Server im Internet welcher Potenzial hat etwas zu erreichen.

    Solltest du dich vor der Mühe scheuen einen Server selbst aufzusetzen oder solltest du keine Erfahrung in diesem Bereich gesammelt haben so können wir uns privat miteinander unterhalten wenn du Lust darauf hast.

    Bei Interesse melde dich bei mir über Discord "FaMoUzZ#1492"!


    Mit freundlichen Grüßen zurück

    Fullpack | Daniel