Ich biete Entwicklungshilfe [ESX]

  • Konnte ich dir helfen? 4

    1. Ja (3) 75%
    2. Nein (1) 25%










    Guten Tag,

    nach langer Zeit und viel gesammelter Erfahrung bin ich wieder öfters hier unterwegs. Für Fragen Richtung FiveM Server und Entwicklung stehe ich gerne zur Verfügung.

    Wenn ihr euer Anliegen mit anderen teilen wollt, könnt ihr dies gerne unter dem Beitrag tun. Bei Fragen oder ähnliches bitte über die Funktion "Konversationen" mit mir in Kontakt treten.


    Außerdem will ich mir mal das Umfrage-Tool ansehen also scheut euch nicht davor es zu benutzen, wenn ich euch wirklich weiterhelfen konnte bzw. wenn ich euch nicht weiterhelfen konnte.

    Grüße

    FaMoUzZ


    Bitte beachte: Dies ist eine neue Version eines alten Threads.

    10 Mal editiert, zuletzt von FaMoUzZx () aus folgendem Grund: Update

  • Habt ihr denn Referenzen?

    Evtl. Bilder bereits erstelle Logos, Beschreibung erstellter Scripts etc.

    Hallo IslandV!

    Natürlich haben wir bereits Bilder, Logos und Scripts erstellt, ansonsten wären wir ja nicht von unseren Fähigkeiten überzeugt.

    Unsere Logos und Bilder werden nach dem fertigstellen meist von uns Urheberrechtlich geschützt oder ganz simpel nach der Verwendung wieder gelöscht da wir dies meist für einen anderen machen. Solltest du dich für die ungeschützten Dinge interessieren dann kann ich dir gerne Bilder oder ähnliches zukommen lassen diese sind aber meistens nicht fertig oder sind nie zur Verwendung gekommen.

    Den Rest kann ich dir so schreiben...
    Wir haben beispielsweise bei dem typischen Policejob den man so kennt von ziemlich weit vorne angefangen und ihn genau so umgescriptet wie er uns gefällt. Nehmen wir einmal die Fahrzeuggarage des LSPD's, dort hat man ursprünglich nur begrenzte Möglichkeiten wie die Fahrzeuge ausgeparkt werden sollen und sollte man was falsch machen zerschießt sich das script meistens von selbst allerdings haben wir alle möglichen Problemfaktoren behoben und nun können wir entscheiden wie und wo ein Fahrzeug ausgeparkt wird, ob man direkt in das Fahrzeug gesetzt wird oder nicht, ob man es sich kaufen soll für seine eigene Garage oder nicht, ob das Fahrzeug getunt oder ungetunt ausgeparkt werden soll, mit welchem Perleffekt und Farbe usw. über das umschreiben haben wir so ziemlich eine unbegrenzte Möglichkeit über die Garage des LSPD's... ahja und selbstverständlich kann man dies auch auf andere Jobs oder ähnliches übertragen. ;)


    Oder nehmen wir das Handy welches du auf jedem Server sehen kannst... wir haben daraus ein vielfältiges Tool für Jobs und Ingame Unterstützungen gemacht. Bist du Obdachlos hast du eine Arbeitsamt App über die du die Verdienste eines Jobs und dessen Tätigkeitsfeld siehst, bist du ein Polizist, hast du selbstverständlich eine App für Akteneinträge und weiteres, bist du ein Holzfäller, dann hast du die Möglichkeit über dein Handy zu sehen wo du als nächstes hin musst und mit Enter kannst du einen Wegpunkt dorthin setzen.


    Selbstgemachte Jobs sind natürlich auch Gang und Gebe bei uns.


    Ich hoffe das reicht dir erstmal als Beschreibung, leider geben wir keine Bilder oder ähnliches von unseren Scripts unbedacht an Drittpersonen weiter, ich hoffe du kannst das verstehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fullpack | Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von FaMoUzZx ()

  • Dann solltet ihr evtl. einen Showcase Server machen ;)


    Ich persönlich brauche niemanden, war eher als Nachfrage für andere gedacht. Damit die sich ein Bild von euch machen können.

  • FaMoUzZx

    Hat den Titel des Themas von „Developer und Designer suchen Arbeit“ zu „Wir bieten Entwicklungshilfe [ESX]“ geändert.
  • Sehr geehrtes Team von GTA-Fivem.org ,


    ich wollte mich mal erkundigen, wie es ausschaut mit ihren DIenstleistungen?
    Was würde mir ein Skript für FiveM kosten, wenn ich ihnen ein Konzept zukommen lassen würde?
    Ich baue seit ca. 3 Wochen an einem FiveM-Server der auch soweit "NICHT 100%" läuft. einige Fehler tauchen noch auf die ich aber leider bisher noch nicht gefunden habe.
    Skript fehler werden mir nur in der esx_society ab und an angezeit aber die behebe ich schon sogut wie alleine :)

    Aber nun zu meine eingendliche frage nochmal.
    Ich habe vor auf mein Server, ein System einzubauen für die Whitelist Job´s! Das system soll ein Aktensystem sein!
    und da ist meine Frage, was es mir kosten würde und ob man das auch irgendwo mal besprechen kann?

    MfG
    Pitbull85

    p.s. Ich bin neu hier und freue mich auch Zahlreiche Hilfe :) !!

  • HalliHallo,

    das Hört sich sehr interessant an. Bräuchte Hilfe Denn Server mit Datenbank auf ein Niveau zu bekommen das man Drauf Conecten kann und es mit Spawnpoints ect. geregelt ist.. Bin immer Bereit dazu zu lernen..


    LG EnZoo

  • ich bräuchte wohl hilfe habe esx_vehicle will mehre shops haben wo verschiedene auto verkauft werden es funktionier auch nur da problem is die menüs schließen udn mann is dann im auto gebugt und mann kann nichts mehr machen habt ihr ideen

  • naja ich kann ihn öffnen und auch fahrzeuge raus kaufen nur das problemm ist wenn ich durch suchen möchte ect nach ein bestimmten fahrzeug schließt sich das menü ich kann ohne das scrippt zu stoppen nicht mehr aus dem shop

  • Beitrag erneuert.

    Da viele Personen selbst Scripten lernen wollen bieten wir das nun auch Standardmäßig an.
    Grundsätzlich schaut uns man da viel über die Finger, bekommt Zusammenhänge erklärt und bekommt jederlei Frage beantwortet.

  • Guten Tag zusammen,


    ich benötige eine kleine Hilfestellung, bzw. viel mehr einen Ratschlag zu meinem FiveM Server.

    Besteht die Möglichkeit, dass ihr mir etwas unter die Arme greift?


    Liebe Grüße, Cookie