Ich biete Entwicklungshilfe [ESX]

  • Moin, ich möchte gerne FiveM Developer werden zumindest Kleinigkeiten können selbst Scripts schreiben möchte ich gar nicht können. Allerdings sowas wie Shops machen etc. Möchte ich gerne können. Meine Frage ist also ob ihr mir helfen könnt für eine kleine Summe Geld da ich eigentlich nicht vor hatte 50-100€ auszugeben.

  • Guten Tag,

    würdet ihr auch kostenlos zeigen wie man Scripts auf ein RageMP Server packt?

    Hallo Boris, wir könnten es dir zeigen, allerdings gibt es bereits Hilfestellungen im Internet, welche dir ganz detailliert zeigen, wie alles funktioniert.

  • Hallo Boris,

    hätte Interesse , könnten wir über Discord oder ander Kommunikations-Programme in Kontakt Treten ?

    Mein Serverteam besteht aus :

    Besitzer :
    Peter (21)
    Lukas [Ich]](15)

    Projektleitung :
    Lukas (Sqwei) (14/15)

    Community-Manager/-in :
    Aileen (17)

    Moderator :
    Manu (15)

    Supporter:

    /

    Hätte einen server :
    -FiveM Mod (Linux)

    -16 GB RAM
    -32 Slots
    -Keine eigene Ip adresse

    Wäre erreichbar über :
    -Discord : 𝒮𝓌𝑒𝒶𝓉𝐹𝑜𝓇𝑀𝓎𝒩𝓍𝒹𝑒𝓈#4902

    MFG Lukas :)

    Würde Mich für deine Hilfe Freuen / Für Jede Hilfe ;)

    Ich such für meine Server Einen Deutschen-Developer Wo Lua Scripten kann da ich das nicht so beherrsche ...



    Würde mich für jeden Freuen Angebot wäre Dev + Projektleitung [Rang] bei meinem Server Wer intersse Hat bitte melden bei mir .;)



    Und Spielspaß auf einem Amerikanischen Hardcore Rp Server ;)



    Bin erreichbar über :



    Discord : 𝒮𝓌𝑒𝒶𝓉𝐹𝑜𝓇𝑀𝓎𝒩𝓍𝒹𝑒𝓈#4902



    MFG 𝒮𝓌𝑒𝒶𝓉𝐹𝑜𝓇𝑀𝓎𝒩𝓍𝒹𝑒𝓈

  • Hallo, liebe Leser und Leserinnen!

    Nach nun einigen Monaten finde ich wieder die Zeit öfters auf diesem Forum vorbeizuschauen und nun kann ich auch wieder öfters auf Fragen und Wünsche eingehen.

    Natürlich stehen wir weiterhin als Developer zur Verfügung für größere oder auch kleinere Projekte.

    Auf Fragen unterhalb dieses Beitrags gehe ich voraussichtlich hauptsächlich Privat in "Konversationen" ein, solltet ihr also eine haben könnt ihr mich auch direkt Privat anschreiben.

    Grüße

    Daniel

  • Grüß euch,


    mich würde mal sehr stark interessieren, worauf man achten sollte bevor man ein Locales System ( auf dem eigenen Pc ) auf einen zB dedicated Server übernimmt. Mich plagt zB das dadurch, das mein Shop nicht mehr geht, local aber schon.

  • Hey,


    Wir von Ventrux Roleplay benötigen derzeit Hilfe bei unserem Projekt, da ich derzeit alleiniger Entwickler bei uns bin, und das auch noch nicht so erfahren. Ich kenne zwar die Grundliegenden Dinge, jedoch noch nicht alles.



    Wir sind ein deutsches Roleplay Netzwerk mit dem Hauptserver Ventrux Flight Sim. Auf dem Flight Server selber

    haben wir eine Registrierte User Zahl von 30.000 Tausend Spielern.


    Da es hier aber nun um unseren Roleplay Server geht, und wir nicht immer für beide Server da sein können, benötigen wir unterstützung bei den Scripten und beim Bugs beheben.


    Falls ihr Interesse hättet, meldet euch doch gerne über das Forum oder über Discord


    Discord: Dyxnie9#1945

    Discord-Server: https://discord.gg/q5EX2DN



    Mit freundlichen Grüßen

    Danny B.

    Projektleitung Ventrux

  • Der Beitrag wurde nochmals erneuert.

    Wir haben uns dazu entschieden mehr Informationen von uns zu teilen und auch genauere Angaben über uns zu geben.

    Ich hoffe, dass damit einige Fragen schon im vorhinein geklärt werden.

    Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen. :)

    Grüße

    Daniel

  • FaMoUzZx

    Hat den Titel des Themas von „Wir bieten Entwicklungshilfe [ESX]“ zu „Ich biete Entwicklungshilfe [ESX]“ geändert.
  • Hallo, ich brauche jemanden für FiveM Server zum Thema ESX.... Habe einen beitrag bereits hochgeladen und kannst es dir gerne anschauen. Sonst falls es nicht klappt hier gerne nochmal:




    Gesucht!!!


    (Freiwillig ohne Bezahlung!)



    Hallo, wie sind BlutRausch und suchen aktuell noch folgende Team-Mitglieder:


    -Developer Scripter auf MySQL

    -Emergency OS Bearbeitung

    -Supporter

    -Webinterface Entwickler oder Designer

    -Fraktions Chefs oder Angestellte

    -und vieles mehr!


    Wir bauen im Moment einen eigenen FiveM RP Server auf und brauchen daher noch Unterstützung. In allen möglichen Bereichen haben wir aktuell schon Teamleiter und Mitglieder.


    Über uns: Wir sind BlutRausch und bauen seid 2 Wochen einen eigenen RP server auf und das ganz standart wie alle anderen. jedoch haben wir paar mehr jobs und bei uns funktioniert einiges nicht wie es laufen soll.... dafür haben wir im Momment 2 Entwickler die dran arbeiten und hoffen das es Klappt. Wir haben viele verschiedene Server wie Bsp Minecraft, FiveM usw. aktuell bestehen wir auch 5 mitglieder.


    Problem: Wir haben aktuell das problem mit den Esx data die entweder nicht übernommen werden oder einen Fehler anzeigen.... genau so wie mit dem (Weiß leider den Namen nicht) mit dem Login das man Vornamen und nachnamen genau so wie Alter und größe nur ein mal eintragen muss und es denn gespeichert wird. Das problem ist das man sich jedes mal wieder und wieder neu "Einloggen" Bzw neuen char erstellen muss. Genau so haben wir das Problem mit dem MyAdmin das wir es nur halb nutzen können... und eine sache gibt es da noch... Das wir die Jobs wie LSPD,LSMD,FIB und DOJ das nur gewisse personen die rechte verteilen kann. weil im momment kann man sich das alles aus dem "Arbeitsamt" holen und man ist einfach bsp LSPD Officer.... Daher brauchen wir dich und das am besten so schnell wie möglich! Unser Plan ist es am 30.09.2021 den Server das erste mal Richtig zu starten das er einsatzbereit ist....


    also wie ihr seht einige probleme.... wir würden euch leider nicht mit Echtgeld bezahlen sondern wenn es für euch auch in ordnung geht mit Ingame sachen belohnen.



    Discord Server für RP wird auch noch heute eingerichtet :)



    Bei Interesse gerne auf Discord melden unter: MikeaTv#2823



    Bewerbt euch gerne unter dem Discord Namen mit folgenden Daten:


    -Namen:


    -Alter: (mindestens 16 mit endsprechender geistlichen Reife)


    -Erfahrungen:


    -Bereich:




    Wir freuen uns über eine Nachricht von dir!


    Mit freundlichen Grüßen

    Das BlutRausch-Team