Addon-Autos mit Tuning

  • Hallo!


    Hiermit möchte ich fragen, ob es möglich ist, bei Addon-Cars ein Tuning-Paket mitzuinstallieren. Ich habe bereits einige Server gesehen, bei denen dies der Fall ist, doch weiß selber nicht, wie man das macht. Deswegen frage ich einfach mal hier :).


    Unzwar habe ich mir schonmal ein Auto rausgesucht, bei dem ich es gerne machen möchte, unzwar ist das folgendes Fahrzeug:

    https://www.gta5-mods.com/vehi…-rs6-c7-add-on-abt-tuning


    Es wäre unfassbar nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie man da das Tuning mitinstalliert :)!



    Mit freundlichen Grüßen

    byKeksYT | Ben

  • Die Tuning Parts streamt man immer einfach mit und muss halt in der carols.meta die Teile entsprechend über ein modkit dem Fahrzeug zuweisen. In der Regel ist dies bereits so eingestellt wenn das Fahrzeug mit Tuning Parts zum Download angeboten wird.