FiveM Revamp Server | Team gesucht! | RVMP

  • Hallöchen,


    ich bin Legacy aka. Nils und erstelle ein kleines ServerTeam für mein Server auf.

    Dabei brauche ich aber noch mehr Leute dazu die mich unterstützen. Mein Projekt

    ist sowas in richtung Art [GVMP] aufzubauen. Mein Server heißt "RVMP" und soll auf

    FiveM laufen. Mein Provider ist Zap-Hosting, weil die ein sehr professionelles System haben

    bei FiveM-Servern. Besitze ein Linux-Server mit nicht allzu guter Leistung, aber er hat gut 10 GB

    Speicher zuverfügung und ja ich weiß das ich schon längst ein ServerTeam zusammenstellen sollte

    bevor man einen käuft.


    Suche nach:

    --------------------------

    - 1 Projektleiter
    - 1 Scripter

    - 1 Mapper

    - 2 Admins

    - 1 Moderator

    - 2 Supporter

    - Helfer

    --------------------------

    Viele Grüße Nils


    Discord:

    Legacy#9460

  • Legacy

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe im Mapping | Team gesucht!“ zu „OFFICIAL SERVER OF RVMP | Team gesucht!“ geändert.
  • Hast du schon konkrete Pläne und Ziele für dein Projekt oder möchstest du das dann alles erst mit dem Team klären?
    Was hast du selbst für Vorerfahrung?

    Will meine Pläne hier nicht veröffentlichen, weil ich will das mein Projekt noch nicht veröffentlicht wird.

    Meine Vorerfahrung habe ich durch andere Server bekommen, aber bin recht noch Anfänger was das angeht.

    Hatte schon mehrere Server geleitet von Games her.

  • Legacy

    Hat den Titel des Themas von „OFFICIAL SERVER OF RVMP | Team gesucht!“ zu „FiveM Revamp Server | Team gesucht! | RVMP“ geändert.