Hilfe im Ingame (Downloading assets Ingame)

  • Guten Tag!

    Seid dem ich mir GTA 5 gekauft habe und FiveM spiele ist es immer so, dass ich während des spielens unten-rechts im Bildschirm "Downloading assets sehe und es immer mehr assets zum runterladen wird und es kaum aufhört runterzuladen. Ich spiele mit 60 FPS Ingame, aber wenn es automatisch assets runterlädt laggt es wieder sehr stark!

    Ich hoffe jemand könnte mir da weiter helfen.

    LG, KammyKazze


    PS: GTA 5 und FiveM neuinstallation hat nicht weitergeholfen.

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal nach deiner Firewall! Das Prob hatte ein Spieler von meinem Server auch mal!

    Solltest du nen eigenen Server haben schau mal ob die Ports richtig geöffnet sind auf dem Server!

    sports-team-logo-maker-with-an-industrial-worker-graphic-4060h-26-min-1-1.png
    🐌MateTV Link Space🐌
    WER GTAV mit deutschen Uniformen und deutschen Frak Autos spielt, hat für mich einen an der Waffel!
    img.php?type=sig&design=normal&player_id=2064144&locale=de_DE