Wir Suchen einen Developer für Five M

  • Hallo liebe Forum Community. Wir wollten gerne ein Kleinen Roleplay Five M Server aufbauen. In der Hinsicht suchen wir noch einen Developer, der uns zurseite steht und uns hilft.

    Das ganze gerne auch mit Vergütung. Was oder wie viel kann gerne gesprochen werden.

    Unser Team besteht derzeit aus einer 11 man Truppe die sich in der Multi Gaming Welt ein Platz erkämpfen möchte. Dazu fehlt uns aber in Sachen GTA ( Five M ) der Developer.

    Bei fragen könnt ihr jeder Zeit mich per Discod oder Teamspeak antreffen. MFG Lexx









    Teamspeak: ts.Ordinary-rp.de



    Discord: http://discord.gg/wwwvxr (Lexx, Philip Valentini)

  • Hallo MasterZyper unser Grundgedanke ist das wir einen einfachen Server aufbauen der nicht auf das neuste und beste setzt, sondern auf die Spieler eingeht und ihn in der Hinsicht auch die Freiheit gibt Rp zuspielen. ohne stundenlanges Farmen. wir wollen in Hauptpunkt auf die Spieler eingehen.

  • MasterZyper

    Hat den Titel des Themas von „bitte löschen“ zu „Wir Suchen einen Developer für Five M“ geändert.
  • MasterZyper

    Hat das Thema geschlossen.