Wir suchen einen (oder mehrere) Developer

  • Hallöchen,


    Wir (ein Team aus 9 Leuten) suchen einen (oder mehrere) Developer, der für uns Scripts und eventuell Fahrzeuge einfügt. Unser Server läuft bald auf "Zap-Hosting". Wir haben schon einen voll funktionstüchtigen Discord und TS. Den Server und die anderen Nebenkosten übernehmen natürlich wir, sprich: der (oder die) Developer müssen keine Kosten aufbringen.


    Wünsche:

    Unsere Wünsche an den (die) Developer: das einfache einfügen von Scripts und gegebenfalls Fahrzeugen, dass wenn man ihn (sie) braucht, er auch Zeit hat (Er muss natürlich nicht Rund um die Uhr erreichbar sein, aber dennoch sollte man ihn mal erreichen können), wenn möglich die längere "Unterstützung" des Servers. (Sprich: Der Developer wird ins Team aufgenommen und er sollte sich hauptsächlich auf unseren Server konzentrieren). Sollte eines dieser Vorstellungen nicht umsetzbar sein, kann man sich natürlich auf einen Kompromiss einigen.


    Vorteile:

    Wir bieten dir ein freundliches und kompetentes Team, sowie einige Vorteile:

    1. Sollten wir uns auf eine einmalige Sache einigen (sprich: ein paar Scripts einfügen), geben wir dir natürlich eine kleine finanzielle Unterstützung. (Der Betrag kommt auf die Dienstleistung an)

    2. Solltest du Lust und Zeit haben länger bei uns zu bleiben, bieten wir dir einen Platz im Team und kompetente Unterstützung.


    Unser Konzept:

    Wir wollen einen deutschen RolePlay-Server machen, der auch in Deutschland spielt. Nämlich in der Stadt "Stuttgart". Wir versuchen unseren Server so deutsch wie möglich zu machen, sprich: Deutsche Sirenen, Straßenschilder, ... .

    Uns liegt es aber auch am Herzen den Spielspaß nicht durch extremen Realismus zu zerstören, deshalb sind wir auch kein HardcoreRP-Server. Dennoch wird FailRP oder ähnliches auch bestraft.

    Unser Server läuft auf "ESX".


    Sollte es weitere Fragen geben, meldet euch doch gerne auf Discord bei mir (Janchen#0088).

    LG.