Absofort Gold Partner von ZapHosting

    • Offizieller Beitrag

    Gestern wurden das Forum und ich im Rahmen des Zap-Partnerprogrammes von dem Silver Rang auf den Gold Rang befördert, aufgrund der guten Zusammenarbeit in den letzten Wochen.

    Somit stehen uns jetzt mehr Möglichkeiten im Rahmen des Partnerprogrammes zur Verfügung!


    Da wir das euch zu Verdanken habe, möchte ich mich natürlich dafür bei euch bedanken und es gemeinsam mit euch feiern.

    ZapHosting Hat mir dafür einige Guthaben Codes gegeben die ich gern an dieser stelle an euch Verlosen möchte!

    Postet dazu einfach einen Kommentar bis zum 26.09.2019 unter das unter verlinkte Video in dem ihr mir verratet was ihr so mit einem Server alles machen würdet und

    habt die Change auf einen von 5 mal 2€ Guthaben Codes oder einmal einen 5€ Code!


    Außerdem möchte ich euch noch an dieser Stelle darüber informieren, das ZapHosting in diesem Monat eine Aktion hat, bei der ihr einen V-Server für nur 1€ Bekommen Könnt! Gebt dazu einfach den Code zaptember19 ein!



    Und das ist noch nicht Genug! Wie ihr wisst spart ihr dem Code MasterZyper-a-6936 bei jeder Bestellung nochmal 10%!


    In diesem Sinne viel Glück beim Gewinnspiel.


    (Und bitte unter dem Video posten und nicht hier! Danke :))