Suche Team für Rp Server

  • Hey ihr lieben ich suche ein paar Leute die Lust haben einen Rp Server zumachen Root Server ist vorhanden und ein Server ist auch schon installiert und hab auch schon ein bisschen angefangen aber das kann man ja alles auch wieder löschen und zusammen nochmal anfangen wer Lust hat einfach melden

    Mit freundlichen Grüßen Minze

  • Ich weis nur das ich denn Server gerne Community nah betreiben will also alles offen legen an was wir arbeiten auf die Vorschläge eingehen nachfragen was die Leute sich wünschen und soweiter

  • ich würde mit helfen wenn das ok ist komm auf meinen ts ip: 149.202.249.207:6721


    also ich wollte halt auch einen machen aber wenn du einen hast und ein Team suchst dann helfe ich gerne also wie gesagt komm einfach auf meinen ts


    Also minze wollen wir oder nicht

    EDIT by LaprenoDE : Post's zu einem gepackt!
    Siehe Post MasterZyper

    Einmal editiert, zuletzt von LaprenoDE () aus folgendem Grund: 3 Posts zu einem.

    • Offizieller Beitrag

    ich würde mit helfen wenn das ok ist komm auf meinen ts ip: 149.202.249.207:6721


    also ich wollte halt auch einen machen aber wenn du einen hast und ein Team suchst dann helfe ich gerne also wie gesagt komm einfach auf meinen ts


    Also minze wollen wir oder nicht

    EDIT by LaprenoDE : Post's zu einem gepackt!
    Siehe Post MasterZyper

    Wenn der User hier nicht antwortet bitte Privat anschreiben, wenn er dann immer noch nicht reagiert, möchte er keine weitere Hilfe haben.

  • also mir geht es wie der ersteller des themes :D

    ich habe auch einen server und bastel an dem rum und am liebsten würde ich das auch mit mehreren leuten machen