Hallo zusammen wir suchen ein Devenloper/ Entwickler ?

  • Hallo zusammen wir suchen ein Entwickler der uns bei der Arbeit eiweing unter die Arme greift wir sind mit 3-4 leuten die gerne ein RP Server machen wollen wir haben alle sehr viel Laune einen eigenen RP Server zu machen aber da fast keiner einer Ahnung hat davon bis auf ich ein wenig, da wir schon mal einen RP Server angefangen haben. Wir haben ein Maper, einer der sich um die Autos kümmert und ich der sich ein wenig um die scripts kümmert aber da breuchte einwenig mehr hilfe da sich sonst keiner damit aus kennt. Wir würden ihn auch noch was anbieten das können wir dan ja mal in einen gespräch klären. Bei weiteren fragen kann man mich auf meinen Teamspeak erreichen am Wochenende zwischen 16 - 20 Uhr oder auf dem Discord: mixmax1#4165, TS: 51.89.33.89:9988!

    Noch was zu meinen alter ich bin 16 Jahre alt die andern 15 bei uns gibt es keine extra Ränge auf den Server da es ein RP Server werden soll.

    2 Mal editiert, zuletzt von mixmax1 ()