Regeländerung bezüglich Serverregeln

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community.

    Da es in letzter Zeit häufig dazu gekommen ist, dass sehr schlechte Servervorstellungen gepostet wurden sind, haben wir beschlossen ab sofort für alle neuen Beiträge die automatische Freischaltung zu deaktivieren.
    Für euch bedeutet das, dass alle Beiträge manuell durch einen Moderator überprüft werden müssen bevor diese freigeschaltet werden.

    Wir nehmen uns das Recht herraus nur noch Qualitativ-Hochwertige Beiträge freizuschalten.


    Nette Grüße

    eurer Zyper ^^

  • MasterZyper

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Noch ein Update zu der Vorstellung:

    Zum Thema Homepage, wenn ihr noch keine habt, ist dieses kein Problem, solltet ihr eine haben :
    Bitte achtet darauf hier ein gültiges Impressum vorhanden ist.

    Wir sind hier eine Gemeinschaft, die euch helfen möchte.
    Das Team, macht hier alles in seiner Freizeit, nimmt sich die Zeit zu schauen, was ihr für tolle Servervorstellungen habt,
    doch wenn diese ohne Liebe geschrieben wurde, wird diese ohne weitere Vorwarnung nicht von uns freigeschaltet.

    Also gemeinsam zu Erfolg.

    • Offizieller Beitrag

    An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal kurz Melden.
    Es häufen sich aktuell die Anzahl von sehr schlechten Servervorstellungen. Bei den meisten handelt es sich um Drei-Zeiler in denen jmd, sagt er hätte gerne Lust ein Projekt zu machen hat aber keine Ahnung wie etwas geht und möchte gerne ein Team finden.

    Solche Posts werden von mir generell ohne Rückmeldung direkt gelöscht.


    Ich bitte euch daher erst eine Serverwerbung/-vorstellung zu schreiben, wenn ihr ein vernünftiges Konzept habt und auch schon einen Server auf dem man sich was anschauen kann (oder Zumindest einen greifbaren Termin an dem der Server aufmachen soll).


    Und wenn ihr wirklich ein neues Projekt starten wollt und noch kein Team habt, habt ihr die Möglichkeit dass im übergeordneten Bereich "Sonstiges" zu Posten, dann aber bitte auch mit Vernünftig Ideen.

  • Hallo. Was heißt fehlendes Impressum? Sehe bei den anderen Servervorstellungen keinen Unterschied.
    Kontaktmöglichkeiten sind bzw waren mehrfach angegeben!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo. Was heißt fehlendes Impressum? Sehe bei den anderen Servervorstellungen keinen Unterschied.
    Kontaktmöglichkeiten sind bzw waren mehrfach angegeben!

    "Jede Serverwerbung muss auf eine Webseite zum Projekt verlinkt werden, die ein gültiges Impressum hat"