Feedback über der Team.

  • guten tag,



    ich wolde mal ein guter feedback geben das der team der bester ist.


    ich war seit ba jahren bei breadfish samp comunity und da brich alles zusammen.



    macht weiter so und gebt das besten.




    leider hatte werbung im breadfish für euer forum nicht geklabt,icxh wolde der alte samp leuden herher bringen und was neues zeigen.



    MFG.

    • Offizieller Beitrag

    Und vielen Dank für dein positives Feedback. Natürlich sind wir bemüht euch hier eine nette Umgebung zu erschaffen in der man sich wohlfühlt und sich auch traut mal Fragen zu stellen und nicht wie in anderen Foren gleich von möchtegern schlauen Leuten als Dumm dargestellt wird.
    Denn, Wer nicht fragt bleibt Dumm! :)

    Und ja, ich hatte als ich das Forum Gegründet hatte auch mit den Leuten von Breadfisch geschrieben, aber da war kein Weg drinnen bei denen eine Werbung für ein Forum zu posten echt schade...

  • Und vielen Dank für dein positives Feedback. Natürlich sind wir bemüht euch hier eine nette Umgebung zu erschaffen in der man sich wohlfühlt und sich auch traut mal Fragen zu stellen und nicht wie in anderen Foren gleich von möchtegern schlauen Leuten als Dumm dargestellt wird.
    Denn, Wer nicht fragt bleibt Dumm! :)

    Und ja, ich hatte als ich das Forum Gegründet hatte auch mit den Leuten von Breadfisch geschrieben, aber da war kein Weg drinnen bei denen eine Werbung für ein Forum zu posten echt schade...

    ja,breadfish ist der letzte schtreck. die sind dan angenervt wen ich schreibe,ich bin im gramarig und deutsch nicht so.



    der anwort immer(lern mal deutsch).