Vape-Roleplay! Dein neuer Roleplay-Server

  • Hallo, FiveM Community! :)😎



    Wir das Team von Vape-Roleplay möchten euch gerne unseren neuen Server vorstellen, der Ende September erscheinen soll.

    Wir arbeiten bereits seit eingen Monaten am Server und haben unter anderem einiges zu bieten. Dazu zĂ€hlen natĂŒrlich auch custom-scripts, standart scripts und viele tolle Erweiterungen.

    Es gibt schon zig Roleplay bzw. Reallife Server im Bereich "FiveM", jedoch hoffen wir, dass wir euch in diesem Bereich mal etwas neues oder anders genannt, ein wenig Abwechslung bieten können.

    Aktuell arbeiten wir zu zweit am Server, jedoch bekommen wir von außerhalb wie z.B der einiger englischen Communitys unterstĂŒtzung.

    -------------------------------------------------------------

    Bevor ich hier jedoch anfange, die richtige Vorstellung unseres Servers zu schreiben, möchte ich die aktuelle Projektleitung einmal vorstellen:

    Einmal zu mir:

    Mein Name: Vapefy
    Alter: 19 Jahre alt
    Erfahrung: Ich spiele bereits seit knapp 3 Jahren RP, vorher im Bereich Arma, nun im Bereich FiveM.

    Zum Kollegen:

    Name: Cryptonic

    Alter: 18 Jahre alt

    Erfahrung: Ebenfalls seit 3 Jahren im Bereich RP tÀtig und bereits an Server Projekten wie z.B Bei Arma 3 geleitet.


    -------------------------------------------------------------


    Jetzt kommen wir zur eigentlichen Servervorstellung.

    Vape-Roleplay wurde am 01.06 gegrĂŒndet und befindet sich seitdem in der Entwicklungsphase. Eine voraussichtliche Fertigstellung des Servers ist Ende September geplant, jedoch nicht fest, da wir beide BerufstĂ€tig sind und tagsĂŒber meist nur bedingt Zeit haben.


    Wichtiges zum Server:

    Der Servername: Vape-Roleplay
    Die IP Adresse: 193.30.122.65:30120

    Spieleranzahl: 0/64, da in Entwicklung

    Unsere Website: https://vape-roleplay.de
    Discord: https://discord.gg/VD9nPNr



    Coole Server-Features:

    ‱ Zahlreiche Modded-Fahrzeuge

    ‱ Abwechslungsreiche Jobs (auch im Illegalen Bereich)

    ‱ Möglichkeit auf beitritt einer Fraktion

    ‱ In-Game Voice Chat

    ‱ GrĂŒndung einer Gang möglich

    ‱ Ein Mindest-Startgeld von 25.000,00$

    ‱ Das Roleplay hat bei uns höchste PrioriĂ€t!


    Wichtige Infos am rande:


    ‱ Der Server wird auf einem Windows-Server betrieben

    ‱ Wir benutzen fĂŒr wichtige Updates etc. Discord

    ‱ Eine Fertigstellung der Website erfolgt in kĂŒrze


    Aktuelle Jobs (mehr folgt):

    ‱ Taxifahrer

    ‱ Designer
    ‱ Miner
    ‱ HolzfĂ€ller


    Bewerbungen fĂŒr folgende Jobs sind notwendig:


    ‱ Polizei
    ‱ FBI
    ‱ Medic
    ‱ Mechaniker
    ‱ AutohĂ€ndler


    Thema Whitelist:


    Zum aktuellen Zeitpunkt, da gerade die Entwicklungsphase am laufen ist, befindet sich eine Whitelist auf dem Server. Die Deaktiverung erfolgt voraussichtlich vor dem Release. Alternativ könnt Ihr euch auf folgendem Discord whitelisten lassen: https://discord.gg/VD9nPNr



    Abschlusswort:


    Aktuell suchen wir noch Teammitglieder! Gerne könnt Ihr euch auf unserem Discord bewerben. Fast tÀgliche Updates findet Ihr auf unserem Discord! 1f609.png;)

    https://discord.gg/VD9nPNr

    • Offizieller Beitrag

    Hallo schön das der Server vorgestellt wurde.

    Hier auch schon die aber :
    1. Die Links gehen ĂŒber facebook, bitte diese mal anpassen.

    2. Der Server ist nicht Online.

    3. Wenn man einen Server hier Vorstellt sollte dieser auch Online sein.

    4. Homepage auch hier einen Impressum einfĂŒgen.


    WĂŒnsche noch einen schönen Sonntag.

    • Offizieller Beitrag

    Eine nette Vorstellung von euch und euer Projekt hört sich sehr viel versprechend an.

    Du hast am Anfang von "custom-scripts" geschrieben. Welche wÀren das denn? Das was ich im weiteren Verlauf in eurer Vorstellung gelesen habe hat sich sehr nach Standartzeug angehört.
    Und was nutzt ihr fĂŒr einen Voice-Chat? Toko oder GTA intern?

  • Danke erstmal fĂŒr das Lob! :)

    Impressum sowie vollendung der Website erfolgt in KĂŒrze. Der Server ist voraussichtlich zum 01.10 online. Wir geben uns jedoch mĂŒhe diesen so schnell wie möglich online bringen zu können.

  • Danke fĂŒr das Lob. Nehmen wir uns zu herzen und werden unsere Vorstellung noch einmal ein wenig ausschmĂŒcken. :)