Aufbau eine Real Life/ RP Servers, Unterstützung gesucht!!

  • Hallo,

    mein Team und ich sind aktuell dabei einen FiveM Realife Server aufzubauen könnten aber noch Verstärkung im Team gebrauchen.


    Du hast ein Grundverständnis von Datenbanken oder kannst Programmieren in C#, lur oder HTML und lust beim aufbau eines Servers beteiligt zu sein?


    Dann Melde dich gerne bei uns auf dem Discord: https://discord.gg/kgpmewP oder direkt bei mir, Discord ID: #8769


    Was erwartet dich?

    Ein Hoch motiviertes und Freundliches Team was sich gerne gegenseitig hilft und unterstütz.

    Desweiteren ein tolles spiel Erlebnis mit viel Abwechslung und tollen aufgaben.

    natürlich wirst du für deine Unterstützung ingame einige vorteile wie exklusive Fahrzeuge und weitere dinge erhalten.


    Wir hoffen das wir einige von euch überzeugen konnten und das ihr euch bei uns Meldet um Teil unseres Teams zu werden.;)


    Liebe Grüße

    Das Team von RP Unlimited

    Einmal editiert, zuletzt von yadowhd ()

  • Moin liebes Exclusive-Life Team,

    Außer ein paar Rechtschreibfehlern ist der Beitrag okay.

    Mich würde jedoch interessieren;

    warum man genau zu euch kommen sollte?

    Was zeichnet euch aus?

    Was bietet ihr für Möglichkeiten?

    "Ein Hoch motiviertes und freundliches Team" hat so gut wie jeder FiveM Server (zumindest sollte er das).


    Außerdem efährt man leider nur sehr wenig über euren Server.

    Was mich noch interessieren würde:

    Habt ihr den Ingame Voicechat oder benutzt ihr ein externes Script (bspw. TokoVoIP)?

    Habt ihr eine Internet Seite?

    Was habt ihr geplant bzgl. eigener Scripts?

    Welche Jobs wird es geben / sind geplant?

    Wie groß ist euer Team Aktuell?

    Habt ihr einen Gameserver gemietet oder benutzt ihr einen Root -, V Server oder ähnliches?

    Sonst irgendwelche besonderen Fraktionen?

    Zudem ist der Beitrag recht Langweilig gestaltet.


    ps. Ihr habt den Beitrag dreimal gepostet^^.


    Lg.

  • Hallo Peter,


    ich habe noch nicht so viele Infos genannt weil sich der Server wie gesagt im aufbau befindet und noch gar nicht alles fest steht was rein kommen soll das würde man dann noch im Team entscheiden.


    Wir verwenden aktuell ein externen voreingestellten RP Server den wir aktuell versuchen zum laufen zu kriegen und weiter zu verfeinern.

    Wir haben einen Gemieteten Server um uns vorerst diese Arbeit weitestgehend zu sparen.

    Es sind aktuell Jobs wie Polizei, Sanitäter, Auto Dieb, Taxi Fahrer etc.

    Desweiteren gibt es Kartelle und eine Mafia, es ist außerdem ein Banksystem ein Autohaus und ein Drogenmarkt teilweise einsatzbereit.

    Eine Bank oder ein Juwelier auszurauben ist beispielsweise auch möglich.

    Hier muss aber noch weiter optimiert werden.

    Des weitern werden eine Große anzahl an Reallife Fahrzeugen eingefügt.

    Unser Team Besteht Aktuell aus 4 Personen 2 Developer, 1 Designer und mich.


    Wir sind offen für neue Vorschläge und Anregungen dankbar und hoffen so unseren zukünftigen Spielern ein tolles spiel Erlebnis bieten zu können.


    Die vorteile für das Server Team sind das sie aktiv an dem aufbau eines Servers mitarbeiten können, desweiteren ist Eigeninitiative, und Vorschläge ausdrücklich erwünscht welche dann im Team besprochen und gegebenenfalls realisiert werden.

    Wir geben unseren Mitgliedern die Möglichkeit sich einen Server ganz nach Ihren Vorstellungen zu schaffen und mit Freunden und Kollegen eine gute Zeit zu haben.


    PS wir haben unseren Server in RP Unlimited umbenannt ;)


    Euer

    RP Unlimited Team