Kleidungen

  • Moin, ich weiß nicht wo genau dieses Thema hin passt. deswegen stell ich die frage hier:

    Wir haben ein Problem mit Kleidungen / Skins: Die Kleidungen buggen total rum die haut geht durch die Kleidung durch, manchmal sind Körperteile Unsichtbar.

    Kann man das irgendwie beheben? denn das Nervt echt doll :D

    • Offizieller Beitrag

    Naja die Sache ist, dass jedes Ped insbesondere die beiden MP-Peds aus verschieden Körperbereichen bestehen.


    Hier mal eine Auflistung von denen:


    Eigentlich ist das auch ein gutes System um die Kleidung eines Peds zu bestimmen, jedoch ist es nun so das der Oberkörper des Peds aus drei dieser Komponenten (3; 5; 11) bestimmt wird. Nun ist es in GTA:Online so programmiert wurden das es intern "Sets" gibt welche von diesen Kleidungstücken untereinander Kompatibel sind, dass fällt unter anderem auf wenn du in einen Kleidungsshop gehst, dann werden manchmal bestimmt Kleidungsfelder ausgegraut. Leider stehen uns diese Daten für FiveM nicht zur Verfügung.


    Wenn du nun ein funktionierendes Kleidungsset möchtest musst du alle Kombinationen leider ausprobieren. Und wenn du einen Shop auf deinem Server hast der es Spieler frei erlaubt sich zu kleiden, kannst du das eigentlich gleich vergessen.


    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :)

  • Ich würde an deiner Stelle sehen, das man imme die Richtigen Arme auswählt. Die Arme bestimmen die Handschuhe Plus die Art wie sie sich mit der "Klamotte" verhalten. Das System ist eigentlich wirklich gut, da man so eigene Kombinationen einstellen kann. Das große Problem ist nur, das dadurch leider auch die Probleme auftreten, das T-Shirts mit Torsos nicht immer zsm passen. Probieren :D!!



    EDGELIFE.DE

    _______________

    Projektleitung


  • Da wir z.b einen ROleplay Server besitzen, geben wir den Spielern eine Chance zu sagen entweder ihr zieht euch um.. oder könnt gleich wieder gehen



    EDGELIFE.DE

    _______________

    Projektleitung