Probleme bei der Komunikation zwischen async und MySQL





  • Hallo Zusammen, ich habe grade versucht ESX Zu installieren aber mir werden Fehlermeldungen in der Server Console angezeigt sowie in der Datenbank. Anscheinend kann der Server oder ehergesagt Essentialmode und async nicht mit der Datenbank komunizieren. Ich brauche eure Hilfe



    assert.js(56,3): fail

    internal/process/promises.js(27,25):

    @mysql-async/mysql-async.js(4973,13): db.query

    @mysql-async/mysql-async.js(280,24): Sequence.end

    @mysql-async/mysql-async.js(4734,13):

    @mysql-async/mysql-async.js(4587,9): onConnect

    @mysql-async/mysql-async.js(280,24): Sequence.end

    @mysql-async/mysql-async.js(12836,8): Handshake.ErrorPacket


    AssertionError [ERR_ASSERTION]: unexpected PromiseRejectEvent

    [ERROR] [MySQL] [es_extended] An error happens on MySQL for query "[object Object]": ER_ACCESS_DENIED_ERROR: Access denied for user 'essentialmode'@'localhost' (using password: YES)

    Error: (node:1264) UnhandledPromiseRejectionWarning: Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch(). (rejection id: 1)

    Error: (node:1264) [DEP0018] DeprecationWarning: Unhandled promise rejections are deprecated. In the future, promise rejections that are not handled will terminate the Node.js process with a non-zero exit code.



    Die Bilder oben Sind die Fehler die mir in der Console, Datenbank und Ingame auf dem Server angezeigt werden!

    • Offizieller Beitrag

    Hi, erst einmal schön, dass du in unser Forum gefunden hast.
    Dein erstes Problem beruht auf einem SQL-Verbindungsfehler, dieser kann durch falsche Nutzerdaten oder einen falsch konfigurierten SQL-Server kommen.


    Und bei deinem Screenshot aus phpMyAdmin übergibst du der Methode Count() einen falschen Parameter, da solltest du deinen SQL-Query noch einmal überprüfen.