[GER] SoSA - State of San Andreas 🗾 | Spieler und Team gesucht! ⚠️ | Whitelist 📃 | CAD / MDT 💻 | vMenu 💿 & Simple Trainer 📀 | LEO & EMS / Fire 🚓 🚑 🚒 | Discord: discord.gg/Rfc8tXT

  • Hallo zusammen


    Erstmals vielen Dank an MasterZyper, dass mir diese Website hier zur Verfügung gestellt wird, damit ich meinen Server vorstellen kann.

    Wie ihr vermutlich schon gemerkt habt, stelle ich diesen Server unter der Kategorie „Reallife-Server“ vor, da dies genau das Ziel von mir ist; Eine Server-Community zu bilden, die sich gerne mit realistischen Geschehen und Handlungen auseinandersetzt und dementsprechend auch das «Roleplay» führt. Eine Community, mit der man nicht nur Spass haben kann, sondern auch einige Erinnerungen erschafft.

    Meine Erwartungen, welche ich an die Community habe, sind, dass das «Roleplay» ähnlich wie DoJRP sein wird, welches u. a. von BayAreaBuggs und Polecat324 bekannt wurde.


    Also, falls genau du Interesse haben solltest, Teil einer «Reallife-RP»-Community zu werden, dann kannst du dich mir gerne anschliessen.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüssen

    Etixo


    Allgemeine Informationen

    Discord: https://discordapp.com/invite/Rfc8tXT

    Servername: [GER] SoSA - State of San Anderas 🗾 | Spieler und Team gesucht! ⚠️ | Whitelist 📃 | CAD / MDT 💻 | vMenu 💿 & Simple Trainer 📀 | LEO & EMS / Fire 🚓 🚑 🚒 | Discord: discord.gg/Rfc8tXT

    Serveradresse: 185.239.239.146:32054

    Fraktionen: LEO, EMS / FD und vieles mehr!

    Jobs: Alle

    Whitelist: Ja


    Bitte beachte: Der Server ist derzeit noch in Bearbeitung und somit sind Vorschläge gerne zu hören. :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von Etixo ()

  • Etixo

    Hat den Titel des Themas von „[GERMAN] State of San Anderas - SoSA 🗾 | Whitelist 📃 | discord.gg/Rfc8tXT“ zu „[GER] SoSA - State of San Andreas 🗾 | Spieler und Team gesucht! ⚠️ | Whitelist 📃 | CAD / MDT 💻 | vMenu 💿 & Simple Trainer 📀 | LEO & EMS / Fire 🚓 🚑 🚒 | Discord: discord.gg/Rfc8tXT“ geändert.