08.12.2018 FiveM Entwickler versuchen sich am Streamen auf Twitch

    • Offizieller Beitrag

    Gestern haben die FiveM Entwickler auf Twitter gepostet, dass sie mal etwas neues versuchen möchten:



    So wollten Sie jetzt damit beginnen ein wenig aus dem Development-bereich zu zeigen.


    Ihr Erfolg war dabei sehr mäßig. Aus ihrer Angst vor Take2 nutzen sie um nicht erkannt zu werden während ihres Streams einen Stimmverzerrer. Allerdings ist dieser so schlecht das man am ende kein Wort von dem Versteht von dem was sie erzählen. Dazu kommt, dass wie ich glaube einer der FiveM Entwickler Deutscher ist, und immer in seinem sowieso mäßigen Englisch noch einem Deutschen Akzent hatte. Ich selbst war zur Live Ausstrahlung des Streams leider nicht die ganze Zeit dabei und auf Twitch ist bis auf ein Paar Clips nichts mehr vom Stream zu sehen.



    Ich war mal so frei und habe zwei der Clips auf meinem YoutubeChannel gebackupt:


    Clip1:

    Clip2:


    Also ich persönlich finde ja das, dass eine nette Idee ist aber ihr Stimmverzerrer macht die ganze Atmosphäre kaputt. Sie sollten sich evtl ein paar Programmierer suchen die, die Streams für sie übernehmen.

    Was meint ihr?